OrangUtanKlaus Geschrieben 24. August 2002 Teilen Geschrieben 24. August 2002 Liebe Freunde, ich will ja nicht prahlen, aber ich habe heute in einem 60minütigem Training sagenhafte 23 km zurückgelegt. Die Strecke habe ich mir selber kreiert: Beginn mit 130 Watt, dann ständige "Steigungen" mit 230 Watt und "Abfahrten" mit 100 Watt im Wechsel 2:1 Nun interessiert mich wie leistungsfähig meine Bikeboard-Freunde sind. Kommt Ihr da ran, oder müsst Ihr noch trainieren?? Schreibt doch mal Eure Ergebnisse und vielleicht auch mal ein spannendes Individualprogramm. Bis Bald Euer Orang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd Geschrieben 24. August 2002 Teilen Geschrieben 24. August 2002 :l: ... lol Welches Programm ist denn das mit dem du deine 23 km in der Stunde schaffst ... liegt wohl an deiner Pulsanzeige ! Kann man das wo downlaoden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.