Zum Inhalt springen

Siemens M75


 Teilen

Empfohlene Beiträge

@heidi

 

i hab keine ahnung wieso, aber du taugst ma gewaltig... :D

 

 

welche schule gehst du? schuluniformen ohne Hosentaschen... des is scho hart... :D

 

hast du schon gespühlt gehabt wo das handy reingfallen is?

@ schipfi: ja ich weis ich bin halt einfach a wohniss.. da gåbs noch so viele lustige ereigniss... aber...

:)

 

schule: na modul ist kul, tourismus bzw. ja koch/kellner schas halt zahht sich extrem aber just 2yers left!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Mikrowelle wunderts mich ja nicht. Ich hab ein Nokia 3510i. Is kein Outdoor-Handy. Stabil isses aba irrsinnig. Schon 3 Mal bam DH aus da Tasche aufn Asphalt gfallen. Imma gangen. Und jez im Urlaub hab ichs mal in da Badehosn vergessn und ins Wasser mitgnommen. Habs eine Nacht liegen lassn und imma wieder geföhnt. Hat nix bracht, bis ichs in die pralle Sonne glegt hab. Funzt wieder einwandfrei.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo wenn ich ausm Wald rauskomm und zu mir heim fahr, muss ich noch a steile Straße runtafahren (Biji du wast wos i man). Und da wird no amoi fuigas gebn, obwohls bissl gfährlich is wegen den Autos. Oba ich verstehs afoch net, warum ich auf einmal langsam fahren sollt.

 

passt schon feli :rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich an die Handyvernichtung des Jahres.....

Wastl, NoPower, Loco und 753 lungern in der Löwygrube rum und shapen ein paar Drops.

NoPower (fad) findet einen Prügel und rennt damit durch die Gegend. Schappt sich (superfad) das Handy von Wastl und tut so als wäre er der Weltmeister in Baseball.

NoPower: "Du Wastl, ich schlage jetzt mit dem Knüppel auf Dein Handy..."

Wastl (gelangweilt): "Tu nur...."

NoPower: "Oida, ich mache es wirklich!"

Wastl (obergelangweilt): "Jaja...."

NoPower: "Kein Schmäh, soll ich es tun...."

Wastl: "Jaja...."

NoPower: *handyhochwerf* *prügelschwing* *handyschlag*

 

Das Handy fliegt mit lautem Knall und in vier Teilen die Löwygrube runter. Loco und 753 liegen auf der Wiese rum und packen es vor Lachen nicht mehr, Wastl schaut zuerst eine halbe Minute fassungslos und springt dann die Grube runter und sammelt die Teile ein.... Die Teile werden so halbert zusammengedrückt, der Ein-/Ausschalter betätigt und nach einer längeren Pause meint das Handy: "Call Service!". Das war DER Brüller. Abschließendes Kommentar von Wastl: "Wollte eh ein Neues....." :rofl:

 

 

:rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...