Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also soooo fies sieht der ja garnet aus :bounce:

grüße aus graz

http://www.rennrad-news.de/fotos/data/658/medium/Fieser_Anstieg.JPG

Da verweise ich auf den Kommentar von Mädchen: "Ist es nicht gemein, dass sie" - also die fiesen Anstiege - "auf den Fotos immer so harmlos aussehen?!"

Grüße nach Graz,

Jörg

der sich gerade fragt, ob er sein Rennrad gegen einen guten Regenschirm eintauschen soll. Nur: wo gibt's noch gute Regenschirme?

Geschrieben
ich warne dich aber:

da sind ein paar ganz, ganz, böse steigungen dabei (zumindest sind sie für mich so)

st.anna am aigen ***

weinebene **(*)

pack **

plesch **

Bin noch bis 1.10. in Bad Radkersburg und fahr immer die Strecke St.Anna/Fürstenfeld oder Loipersdorf - Hast du ev. auch andere Routenvorschläge für mich?

Geschrieben
Bin noch bis 1.10. in Bad Radkersburg und fahr immer die Strecke St.Anna/Fürstenfeld oder Loipersdorf - Hast du ev. auch andere Routenvorschläge für mich?
Sehr fein!

Kannst ma a PM schreiben, könnt' ma uns ev. mal treffen und zusammen fahren.

Wo is'n in St. Anna/Aigen so a steiler Anstieg? :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...