joerg_ffm Geschrieben 12. September 2005 Autor Geschrieben 12. September 2005 also soooo fies sieht der ja garnet aus :bounce: grüße aus graz http://www.rennrad-news.de/fotos/data/658/medium/Fieser_Anstieg.JPG Da verweise ich auf den Kommentar von Mädchen: "Ist es nicht gemein, dass sie" - also die fiesen Anstiege - "auf den Fotos immer so harmlos aussehen?!" Grüße nach Graz, Jörg der sich gerade fragt, ob er sein Rennrad gegen einen guten Regenschirm eintauschen soll. Nur: wo gibt's noch gute Regenschirme? Zitieren
Don Fernando Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 ich warne dich aber: da sind ein paar ganz, ganz, böse steigungen dabei (zumindest sind sie für mich so) st.anna am aigen *** weinebene **(*) pack ** plesch ** Bin noch bis 1.10. in Bad Radkersburg und fahr immer die Strecke St.Anna/Fürstenfeld oder Loipersdorf - Hast du ev. auch andere Routenvorschläge für mich? Zitieren
Matthias Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Bin noch bis 1.10. in Bad Radkersburg und fahr immer die Strecke St.Anna/Fürstenfeld oder Loipersdorf - Hast du ev. auch andere Routenvorschläge für mich?Sehr fein! Kannst ma a PM schreiben, könnt' ma uns ev. mal treffen und zusammen fahren. Wo is'n in St. Anna/Aigen so a steiler Anstieg? Zitieren
Kerli Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 ich kenn ne steile steigung von schwanberg rauf nach st. anna.. steil aber wuuunderschön!!!! Zitieren
Matthias Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 ich kenn ne steile steigung von schwanberg rauf nach st. anna.. steil aber wuuunderschön!!!! Schwanberg St. Anna/Aigen? Ich denke, da gibt es geografischen Nachholbedarf. Zitieren
Kerli Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 mir war schon bewusst dass das nicht das gleiche ist.. *g* aber weil vorher schon von schwanberg mal die rede war.. hab ich das wieder aufgegriffen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.