surfxandi Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 1.Bike: Katarga XC Pro (4-Gelenk) (NP 900€ f. Rahmen) -Gabel: Marzocchi Bomber Eta 120mm (NEU) (NP 400€) -Felgen: Zack-Felgen+Deore Naben (NEU) -Reifen: Continental Flow 2,3(NEU) (NP 40€/Stück) -Bremsen: Deore V-Brake (NEU) -Lenker: Ritchey Alu (NEU) -Vorbau: Zoom verstellbar (NEU) -Federbein: Rock Shox Works -Schaltgruppe LX Eingestellt und abgestimmt! NP: 1600 € VP: 800 € Interesse dann mail mir oder ruf mich an. So viel Bike für so wenig Geld kriegst du nicht! Mfg. Alex Zitieren
gweep Geschrieben 11. August 2005 Autor Geschrieben 11. August 2005 Hi, ich hab mein Stevens schon und ich bin so zufrieden damit das mir im Moment nix anderes vorschwebt. Beim nächsten Bike kauf ich mir dann halt was für Fortgeschrittene, das Stevens F9 Lite ist ja nur für Einsteiger. Ausserdem das Katarga lässt sich mit dem Stevens nicht vergleichen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.