Zum Inhalt springen

Am Donnerstag auf den Großglockner


xavero
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ! Hat jemand Lust und Laune am Donnerstag auf den Glockner zu fahren? Laut Wetterbericht - Schön :l:

Von der Mautstelle Ferleiten - Edelweisspitze - Hochtor - Franz Josef Höhe - und wieder zurück.

Mit dem MTB! Habe kein RR. ( Wenn möglich bald in der Früh !)

Grüsse Xavero :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ! Hat jemand Lust und Laune am Donnerstag auf den Glockner zu fahren? Laut Wetterbericht - Schön :l:

Von der Mautstelle Ferleiten - Edelweisspitze - Hochtor - Franz Josef Höhe - und wieder zurück.

Mit dem MTB! Habe kein RR. ( Wenn möglich bald in der Früh !)

Grüsse Xavero :wink:

 

wenn ich ned arbeiten müsste währ ich dabei....

sry :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War am Montag vor einer Woche oben.

 

Nett zu fahren, ned allzu steil, dafür (halbwegs) lang.

 

Leider morgen keine Zeit, muss wie mein Vorredner (oder besser -"schreiber") auch arbeiten gehen.

 

Tipps:

 

spätestens um 7:00 wegfahren, danach steigt der Touristen-Auto-Verkehr rassant an

bei der Mautstation gibt's für Radler so einen Zeitmess-Automaten: 2€ einwerfen, Ticket nehmen, rauf zum Fuscher Törl, dort Ticket wieder in den Automaten stecken, Schein entnehmen, runter Mautstation, dort Urkunde mit Zeit ausdrucken (Drucker steht in einem kleinen Raum der Mautstation, bergwärts schauend Autodurchfahrt ganz rechts, nach der Info)

Meine Zeit (inkl. drei Pausen wegen a) "ich muss mal", b) Weisheitszahn arbeitet Vollgas - Schmerzmittel nachwerfen, c) technische Hilfe: 2:10:46

 

Wünsch auf jeden Fall viel Spass!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...