Golo Geschrieben 29. August 2002 Geschrieben 29. August 2002 Hallo Hügi-Auskenner ! Ich habe beim Lesen im Forum den Hinweis entdeckt, dass man bei Hügi-Naben Hinterrad-Naben öfter den Freilauf ölen muss. Da ich bisher nur Shimano gefahren bin und der in D bestellten (Rose-Versand) Onyx-Nabe keine Gebrauchsanweisung ohder ähnliches beigepackt war, bitte um Hinweise, was ich tun soll (Freilauf mit Inbusschlüssel wie bei Shimano abnehmen und dann ? muss es Rohloff-Öl sein oder geht auch Brunox ? sollte schon vor Inbetriebnahme geölt werden ? und wann wieder ? Eigentlich wollte ich Hügi ausprobieren, weil ich gedacht habe, diese Nabe braucht wegen der Industrielager weniger Aufmerksamkeit als Shimano-Naben... für Hinweise ich dankbar Gerold Zitieren
LZ_ Geschrieben 29. August 2002 Geschrieben 29. August 2002 http://www.dtswiss.com/de/naben.html hier alles zu finden:-) best regards, LZ Zitieren
Golo Geschrieben 30. August 2002 Autor Geschrieben 30. August 2002 Danke für den Hinweis ! mfg Gerold Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.