Schipfi Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 @deathhero da muss i da recht geben... is zum lesen einer der lässigsten threads seit langem... Meeting of the Oldskool Heros... Zitieren
deathhero Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 @deathhero da muss i da recht geben... is zum lesen einer der lässigsten threads seit langem... Meeting of the Oldskool Heros... allerdings...der rest im bb ist sowiso meistens nur mehr müll.... ich warte schon sehr gespannt auf die fertige homepage des wird super... sg Zitieren
Faily Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Schön, dass die Helden vergangener Renntage noch leben und noch immer biken! Würd mich mal interessieren wann und wo ihr euer erstes MTB - Rennen gefahren seit! Meines war 1989 oder 1990 der Urmarathon von Judenburg in der Steiermark über das Klippitzthörl und die Saualm nach Diex in Kärnten. Retour gefahren wurde mit Bus und LKW. Sieger war der Ekke Dörschlag. Legendär das Rennen, das hatte noch Expeditionscharakter! Zitieren
Beinhart Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 wann ich mein erstes bike rennen gefahren bin, kann ich gar nicht mehr genau sagen. entweder im winter auf der donauinsel, oder das bergrennen auf den erzberg (damals noch mit strassenpedalen und strassenschuhen) - jedenfalls war es 1993. ab 1994 wurde es dann etwas mehr - ÖM sprint, ÖM XC, diverse XC und einige sprint rennen, die damals noch sehr beliebt waren. erster marathon 1994 puchberg - 2 patschen - platz 7 Zitieren
schodder Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 @beinhart jo, der sprint 1994 in wr. neustadt woar echt geil!!! und wirklich schad, daß sowas nimmer mehr so richtig gibt.. na guat, dann verzupf ich mich wieder aus dem thread - mit so ehemaligen mtb-grössen kann i nämlich net mithalten!! p.s. hey beinhart, segma uns in schlaining?? Zitieren
Boschl Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 OIDA SCH(WE)ODA(E) sudert ned, treffma morgen bei da HTL ? Zitieren
Beinhart Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 @ schodder schlaining seh ma uns wahrscheinlich. hab aber noch keine ahnung ob lang oder kurz - was fahrst du? wr. neustadt war spitze, leider hat mich der gosch edwin im halbfinale in die absperrung geführt und so ists dann nur platz 6 geworden. der hammerschmid martin hat vor dem kurtl damals gewonnen - weiter weiss ichs nicht mehr. Zitieren
schodder Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 tja, ich tendier ja auch eher zur kurzen... naja da wuwo möcht auch die kurze fahren - und das recht gut....also schauma mal!!! wie gehts sonst?? sehn wir uns morgen - wär fein tja, damals...lang, lang is her...am gosch bin auch ich damals gescheitert.... Zitieren
Beinhart Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 morgen sehn wir uns nicht - hab leider ein arbeits wochenende. Zitieren
schusterharry Geschrieben 5. August 2005 Autor Geschrieben 5. August 2005 Schön, dass die Helden vergangener Renntage noch leben und noch immer biken! Würd mich mal interessieren wann und wo ihr euer erstes MTB - Rennen gefahren seit! Meines war 1989 oder 1990 der Urmarathon von Judenburg in der Steiermark über das Klippitzthörl und die Saualm nach Diex in Kärnten. Retour gefahren wurde mit Bus und LKW. Sieger war der Ekke Dörschlag. Legendär das Rennen, das hatte noch Expeditionscharakter! mein erstes Austria Cup Rennen war in Kasern-das war DIE SCHLAMMSCHLACHT-sowas gabs niewieder Wer war dabei??? Zitieren
schusterharry Geschrieben 5. August 2005 Autor Geschrieben 5. August 2005 @beinhart jo, der sprint 1994 in wr. neustadt woar echt geil!!! und wirklich schad, daß sowas nimmer mehr so richtig gibt.. na guat, dann verzupf ich mich wieder aus dem thread - mit so ehemaligen mtb-grössen kann i nämlich net mithalten!! p.s. hey beinhart, segma uns in schlaining?? yuhuuuuuuuuuuu-Sprint in Wr neustadt-da war der schuster harry auch dabei-leider Disqualifikation weil ich die verdammte weisse Linie am Start überfahren hab-i könnt heut noch heulen *g* Zitieren
schusterharry Geschrieben 5. August 2005 Autor Geschrieben 5. August 2005 deine Homepage ahut jo gar nicht hin-wosn do los? Zitieren
xabbu Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Doch, grad aufgemacht - funkt! birgitbraumann.com B Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.