Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@deathhero

da muss i da recht geben...

is zum lesen einer der lässigsten threads seit langem...

Meeting of the Oldskool Heros... :toll:;)

allerdings...der rest im bb ist sowiso meistens nur mehr müll....

ich warte schon sehr gespannt auf die fertige homepage :toll::wink:

des wird super...

sg

Geschrieben
Schön, dass die Helden vergangener Renntage noch leben und noch immer biken! Würd mich mal interessieren wann und wo ihr euer erstes MTB - Rennen gefahren seit! Meines war 1989 oder 1990 der Urmarathon von Judenburg in der Steiermark über das Klippitzthörl und die Saualm nach Diex in Kärnten. Retour gefahren wurde mit Bus und LKW. Sieger war der Ekke Dörschlag. Legendär das Rennen, das hatte noch Expeditionscharakter! :D
Geschrieben

wann ich mein erstes bike rennen gefahren bin, kann ich gar nicht mehr genau sagen.

entweder im winter auf der donauinsel, oder das bergrennen auf den erzberg (damals noch mit strassenpedalen und strassenschuhen) - jedenfalls war es 1993.

ab 1994 wurde es dann etwas mehr - ÖM sprint, ÖM XC, diverse XC und einige sprint rennen, die damals noch sehr beliebt waren.

erster marathon 1994 puchberg - 2 patschen - platz 7 :)

Geschrieben

@beinhart

jo, der sprint 1994 in wr. neustadt woar echt geil!!! :toll:

und wirklich schad, daß sowas nimmer mehr so richtig gibt.. :(

na guat, dann verzupf ich mich wieder aus dem thread - mit so ehemaligen mtb-grössen kann i nämlich net mithalten!! :(

p.s. hey beinhart, segma uns in schlaining??

:wink:

Geschrieben

@ schodder

schlaining seh ma uns wahrscheinlich.

hab aber noch keine ahnung ob lang oder kurz - was fahrst du?

wr. neustadt war spitze, leider hat mich der gosch edwin im halbfinale in die absperrung geführt und so ists dann nur platz 6 geworden.

der hammerschmid martin hat vor dem kurtl damals gewonnen - weiter weiss ichs nicht mehr.

Geschrieben

tja, ich tendier ja auch eher zur kurzen... :p

naja da wuwo möcht auch die kurze fahren - und das recht gut....also schauma mal!!!

wie gehts sonst??

sehn wir uns morgen - wär fein :klatsch:

tja, damals...lang, lang is her...am gosch bin auch ich damals gescheitert....

Geschrieben
Schön, dass die Helden vergangener Renntage noch leben und noch immer biken! Würd mich mal interessieren wann und wo ihr euer erstes MTB - Rennen gefahren seit! Meines war 1989 oder 1990 der Urmarathon von Judenburg in der Steiermark über das Klippitzthörl und die Saualm nach Diex in Kärnten. Retour gefahren wurde mit Bus und LKW. Sieger war der Ekke Dörschlag. Legendär das Rennen, das hatte noch Expeditionscharakter! :D

mein erstes Austria Cup Rennen war in Kasern-das war DIE SCHLAMMSCHLACHT-sowas gabs niewieder

Wer war dabei???

Geschrieben
@beinhart

jo, der sprint 1994 in wr. neustadt woar echt geil!!! :toll:

und wirklich schad, daß sowas nimmer mehr so richtig gibt.. :(

na guat, dann verzupf ich mich wieder aus dem thread - mit so ehemaligen mtb-grössen kann i nämlich net mithalten!! :(

p.s. hey beinhart, segma uns in schlaining??

:wink:

yuhuuuuuuuuuuu-Sprint in Wr neustadt-da war der schuster harry auch dabei-leider Disqualifikation weil ich die verdammte weisse Linie am Start überfahren hab-i könnt heut noch heulen *g*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...