Alf Geschrieben 3. August 2005 Autor Geschrieben 3. August 2005 Guten Morgen die Herren, wie gemütlich ist den gemütlich? I tät auch gern mitfahren - nehmt´s ihr mich mit? Muffin ...ich werde darauf achten niemanden zu verlieren - genauer kann ich gemütlich nicht definieren....ist sehr subjektiv.....natürlich nehmen wir dich mit....der Wille a bisserl zu schwitzen muß aber schon vorhanden sein @Birki ...sicher bin ich dir böse :devil: ....durch die Nackerten da muß man durch....und ja die Lobau ist flach Zitieren
Alf Geschrieben 3. August 2005 Autor Geschrieben 3. August 2005 Ich glaube die ignorieren dich , so a unfreundliches Pack die Chaoten! ...stimmt ja gar nicht - es werden sogar keine Kosten und Mühen gescheut und beim Start ein ' regenerierender NoWin ' präsentiert Zitieren
gweep Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Weis nicht was man so unter Gemühtlich versteht aber ich als MTB'ler verstehe unterGemühtlich zwischen 20 und 25km/h. Alles drunter geh in richtung Pensionisten. Zügig wäre dann so um die 30-40km/h (ACHTUNG NICHT DURSCHNITT AM TACHO). Tjo, ein RR Fahrer wird das wieder anders sehen, das was bei mir Zügig ist, wird beim RR Gemühtlich sein. Zitieren
SaintX Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 alf, bist ma bös, wenn ich nicht mitfahr - lobau is mir zu flach, und zwischen den ganzen nackerten herumgurken ... i waas ned. lg birki wenn du ab und zu über einen nackerten drüberradelst ist es gar net sooooooo flach *gg* - werd schauen das ich das nächste mal dabei bin, muß leider am 4. in der früh richtung pinzgau (leogang !) - have fun ! Zitieren
Wesi Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 @Alf werde morgen wieder einmal mitfahren und dir helfen zu achten, dass niemand verloren geht – so wie bei der Neujahrsausfahrt mit Siegi Zitieren
Muffin Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 die Definition "gemütlich" liegt also im subjektiven Empfinden jedes Einzelnen :f: aber ich verspreche - ich werde mir Mühe geben. Zitieren
Alf Geschrieben 3. August 2005 Autor Geschrieben 3. August 2005 ......aber ich verspreche - ich werde mir Mühe geben. ...sehr gut @Wesi ....d.h. dann...es gehen mehrere verloren...haben dich eh immer wieder gefunden (ob Sommer oder Winter) Zitieren
Alf Geschrieben 3. August 2005 Autor Geschrieben 3. August 2005 alf, bist ma bös, wenn ich nicht mitfahr.... lg birki @all bitte jeder ein paar Stecknadln mitnehmen - ich bring das Birkipupperl mit.... bei der Pause wird dann die Voodoo-Zeremonie stattfinden Zitieren
Cannondaler Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 @ Muffin ....werde dich schon richtig anfeuern......so von wegen "Kette rechts,..........." oder so ähnlich :devil: Zitieren
Muffin Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 @ Muffin ....werde dich schon richtig anfeuern......so von wegen "Kette rechts,..........." oder so ähnlich :devil: jösassssss - bitte nicht mit Fachausdrücken herumwerfen - mit mir mußt "deutsch" sprechen. Zitieren
gweep Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Ich hab jetzt schon durchsichtige Brillen für Morgen, ich hab mir die um 35Euro beim Starbike gekauft, diese Swiss Coool. Und Rucksack hab ich auch schon, Deuters Hydro Exp 12. Jo und das Bike hab ich auch schon wieder, hat nur 30min gedauert, also mir taugt der Starbike immer mehr. Zitieren
Wesi Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 @all bitte jeder ein paar Stecknadln mitnehmen - ich bring das Birkipupperl mit.... bei der Pause wird dann die Voodoo-Zeremonie stattfinden War gerade in der Lobau Laufen. Die Stecknadln können wir uns ersparen, da fliegen momentan genug Gelsen :f: herum und das Tempo sollten wir auch von gemütlich auf etwas flotter erhöhen :devil: Zitieren
gweep Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Hmmm. i würd sagen du laufst nochmal durch und erschlägst die Gelsen einfach mit dem :s: dann brauchen wir nach ein paar und den paar uns nimmer so Abstrampeln Zitieren
Wesi Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Hmmm. i würd sagen du laufst nochmal durch und erschlägst die Gelsen einfach mit dem :s: dann brauchen wir nach ein paar und den paar uns nimmer so Abstrampeln @ gweep nein Danke habe genug Blut gespendet :devil: Am Abend habe ich im AUTOKINO zur Ö-Premiere von „Herbie der tolle Käfer ist wieder da“ Feuerwehrdienst, da werde ich noch genug Blut spenden Zitieren
gweep Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Glaubst das so viele noch nen tollen Käfer haben? Ein GTI gilt ja nicht Zitieren
Wesi Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 @ gweep Es werden einige aus Slowenien, Kroatien, Slowakei und Österreich erwartet!!! Zitieren
Birki Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 ich bring das Birkipupperl mit.... du angeber du - du hast sicher gar kein birkipupperl !!! Zitieren
Alf Geschrieben 3. August 2005 Autor Geschrieben 3. August 2005 du angeber du - du hast sicher gar kein birkipupperl !!! ...wirst schon sehen...wenn's dich bei deiner DoDay-alternativ-Veranstalltung zwickt und zwackt ...und du dir dann das Bier in den Trikotkragen schüttest... dann arbeit ma gerade mit dem Birkipupperl so an klanan oiden Teddybären werd ma scho auf Birki trimmen Zitieren
Birki Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 dann arbeit ma gerade mit dem Birkipupperl pah ... Zitieren
Alf Geschrieben 3. August 2005 Autor Geschrieben 3. August 2005 @ gweep Es werden einige aus Slowenien, Kroatien, Slowakei und Österreich erwartet!!! ...noch mehr Gelsen Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 @To all, Alf besonders! Habts nix zum hackln, weils nur schmähführts? (Bin schon am Absprung zur 7 Tagestour, sonst wär' ich dabei) Zitieren
Alf Geschrieben 3. August 2005 Autor Geschrieben 3. August 2005 @To all, Alf besonders! Habts nix zum hackln, weils nur schmähführts? (Bin schon am Absprung zur 7 Tagestour, sonst wär' ich dabei) Ulf... tua ned stänkern ....a Ulfpupperl is schnö gmocht -> Voodoo ! ...wünsche schönen Urlaub Zitieren
gweep Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Ne hab ich nicht, drum hab ich ja so viel Zeit zum schreiben. Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 @Alf Ich glaub' ich spür schon was! Danke! :love: Zitieren
Birki Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 tua ned stänkern ....a Ulfpupperl is schnö gmocht -> Voodoo ! ... ich stell mir grad vor, wie der kleinee alf in seinem zimmerl sitzt und mit dem ulfpupperl & dem birkipupperl spielt ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.