luky Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Geile Fotos! Ich würd mich da ja auch gern mal anhängen (die Gegend is a Wahnsinn), aber nachdem mein Bike ja eigentlich einen anderen Einsatzzweck hat (dem wird eh schon nix g´schenkt..), und es auf den Fotos ja leider immer viel leichter aussieht als es ist, hab ich es auch noch nicht in Erwägung gezogen... Zitieren
Jesus Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Hello, Ich bin gestern und heut am hochschwab gewesen. hab leider nur fotos vom handy und ohne bike, hier heut morgen am schiestelhaus! http://img142.imageshack.us/img142/6194/dsc00032kd1.th.jpg Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 ja super fotos! bin auch am sa und so dort oben gewesen - wandern. der weg von der Häuselalm zum bodenbauer runter wäre ich lieber mit dem bike gefahren. wer hat ihn schon befahren? was wäre die beste Auffahrtswariante zur Häuselalm ? welche wege sind nicht so extrem verblockt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.