mankra Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 soweit ich weiß sind die 06er deemax ja nicht mehr gelb mit schwarzer schrift sondern schwarz mit gelber schrigt Mavic AD war gerade bei mir: DeeMax bleibt gelb, neu ist nur, daß es sie wahlweise mit 150mm Nabe gibt. DeeTrax sind neu, schwarz mit gelben Aufklebern und ~ UVP 350,- Euro. Zitieren
abiot Geschrieben 6. August 2005 Autor Geschrieben 6. August 2005 blöde frage. aber hab im netz bissi gschaut und irgendwie kommt mir vor dass die deemax gar nit so leicht sind oder? oder hab i da jez mit den falschen felgen und parts verglichn.... Zitieren
Flex Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 blöde frage. aber hab im netz bissi gschaut und irgendwie kommt mir vor dass die deemax gar nit so leicht sind oder? oder hab i da jez mit den falschen felgen und parts verglichn.... das hat der mankra ja eh schon gsagt 6.1d+440 und ka welche speichen sind leichter! abe rim vergleich zu laufradsätzen mit sunfelgen... sind die deemax halt immer noch relativ leicht! felix Zitieren
abiot Geschrieben 6. August 2005 Autor Geschrieben 6. August 2005 also is a LRS mit singletrack felgen oda ana mavic 721 oder welche des is, usw .schwerer als deemax? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.