Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aufeinandertreffen mtb'ler und nordic walker in der lobau:

die damen marschieren zu dritt nebeneinander. die stöcke werden - so wie immer - nebenbei hergeschliffen. die soundkulisse durch die mitgeschliffenen stöcke sowie durch lautes getraschte und gelächter ist enorm. die folge: sie hören den von hinten herannahenden mtb'ler nicht, obwohl dieser versucht, sich bemerkbar zu machen. kurz vor dem einschlag des mtb'lers in die hinteren airbags (=är....) der damen noch ein pfiff des mtb'lers. die damen BLEIBEN stehen, drehen sich um und beginnen zu zetern, ja sogar mit den stöcken zu drohen.

"IHR RADLER SADS JO DEPPERT, VERSCHWINDS AUS DER LOBAU"

--> tja: breitensport (im wahrsten sinne des wortes) RULEZ!!!

naja umsonst fällt das NW bei mir ned unter "behindertensport" :D:D :devil:

oiso mochne leit hom scho an knall!

Geschrieben
:confused: ... aber bis jetzt hot er nur g'redet oder g'schrottet, aber was z'ambaut hat er no nit :confused:

... hob gar net g'schaut was er so in der Hand g'halten hat ... :stichl:

An jeder Ecke brunzens einem ans Bein wennst net aufpaßt. Also werte Kollegen und innen - ich hab an meinem Radl bis jetzt alles selber zerstört, zerlegt, zusammengebaut, eingestellt, ...

Nur das das jetzt klar ist - und Schräglageerfahrungen hab ich auch schon einige gemacht - aber halt alles mit Maß und Ziel - das hab ich halt auch schon gelernt :)

Es gfrasta es :D

lg, Supermerlin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...