Zum Inhalt springen

Donnerstag in Klagenfurt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
auf Distanz draut sie sich frech sein die Diva :s: , ich werd amol a büdl von mein Oberarm do einastellen, dann hört sich das gleich wieder auf :p
Geschrieben
Mahh immer so früh, i werd mei ganze Form verlieren ... gibts da niemanden, der a a bissi was arbeiten muss????? :mad:

fang einfach mal früher zu arbeiten an,

dann darfst auch schon um 4 nach hause gehen

oder müsst ihr die orangen Friesacher Millionen reinarbeiten?

Geschrieben

Mahhhhhhhhhhhhhh - grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr - fang eh schon so früh an und das mit der Bild - Roman - na warte nur :devil:

Ihr wollts nur net haben, dass ich euch um die Ohren, rasierten Beine und Federgabeln fahr. :cool:

Na dann geh ich halt mit der Susi ein wenig in den Wald spielen, also wer mit fleißig arbeitenden Mädels biken gehen mag, der möge um 18 Uhr bei Pago sein.

Geschrieben

und heute habt ihr wirklich was verpasst,

nicht nur eine sensationelle Ausfahrt,

sondern, sozusagen als Bonustrack, einen wünderschönen CFIT von mir

lg Baumi

der am Samstag in den Urlaub fährt

Geschrieben
Mahhhhhhhhhhhhhh - grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr - fang eh schon so früh an und das mit der Bild - Roman - na warte nur :devil:

wenn ihr auch bei allem so grosszügig seids!! des Polo in L ist mir ungefähr 37 Nummer zu gross! schaut fast aus wia ein Kärnten Zelt :D

lg Roman

Geschrieben
CFIT Controlled flight into terrain!!!

dh du hast absichtlich a Brezzn grissn?? :D

Roman

absichtlich ist relativ,

aber nachdem der Abgang unvermeidlich war,

versuchte ich mit Anstand und Köpfchen den Fall zu bremsen,

siehe Augenzeugenberichte,

wobei die 2 Purschen doch etwas weit weg waren

Geschrieben
wenn ihr auch bei allem so grosszügig seids!! des Polo in L ist mir ungefähr 37 Nummer zu gross! schaut fast aus wia ein Kärnten Zelt :D

lg Roman

Dann her damit, ich werd das auch gleich umtauschen - Xsmall??? Ich bring dir ein M mit, mal schaun ob das passt.

Geschrieben
absichtlich ist relativ,

aber nachdem der Abgang unvermeidlich war,

versuchte ich mit Anstand und Köpfchen den Fall zu bremsen,

siehe Augenzeugenberichte,

Mahhh und wir net dabei. Da hätt ich vielleicht noch was lernen können. Unsere Runde war aber auch net schlecht, so schnell wie gestern bin ich glaub ich noch nie die ganze Sattnitz durch(ge)braust.

Geschrieben

no klor worma weit weg do fohr i nit amol mit 250 mm federweg obi :spinnst?:

do konn ma anfoch net hinschaun, oba die holtung

beim zomman sommeln diversa sportgeräte wor :toll:

lg ein nicht überall hinunterfahrender wolf

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...