hp obwaller Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 @purschen + annabelle mochts es guat!!!!!!!! hpo Zitieren
irie movemant Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 So, jetzt sinds weg, jetzt kömma lästern QUOTE] rotzbua alle gut gelandet. team mit martin und erwin von der eurobike komplett. gut organisiert. heute check up der raeder und der begleitautos. wetter zwar bevoelkt aber angenehm warm. und jetzt stuerz ich mich ans fruestuecksbuffet! irie Zitieren
Isa Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 Verkühlung vom Rasta wieder o.k? Kloar - weil sonst hätt er eh gesudert viel Glück Kinder, aufpassen Zitieren
irie movemant Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 alle halbwegs fit, morgen um 15h gehts los. gps laeuft schon. robic vorne weg! irie und isa. hab noch nie geraunzt Zitieren
Isa Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 alle halbwegs fit, morgen um 15h gehts los. gps laeuft schon. robic vorne weg! irie und isa. hab noch nie geraunzt hmm? hmmmmm Zitieren
traveller23 Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 Weiß jemand wies den tapferen geht? edit: ok, habs gefunden. Zitieren
tjaklitsch Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Da ich jetzt erst wieder halbwegs ( :f: ) von der Orga der Kainachtaltrophy fit bin etwas spät aber doch: Herzliche Gratulation ihr 4 ReiterInnen der Apokalypse.... und da fährt ihr durch ganz Frankreich und habts wahrschienlich nie an Bordaux oder Champagner getrunken? Aber jetzt vermutlich!!! Prost Ihr habt es Euch verdient! lg, t:-)mas Zitieren
Gast wundertroll Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Herzliche Gratulation ihr 4 ReiterInnen der Apokalypse.... danke für die blumen, war ein super rennen...mit ein paar guten staffeln mehr seits international ganz vorne dabei...top organisiert... bzgl. tour ultime: weiß wer warum der franz von seinem 2. platz zurückgetreten ist????!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.