Zum Inhalt springen

4.8. 05, MTB, 16.45 - wilhelminenberg area

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi!

weils die lobau zu flach und mir 6 zu spät ist - alternativer doday-ride, 3 h, ca. 800 - 1000 hm, und nachher ein lecker bierchen im chelsea oder so . treffpunkt: 16.45 feuerwache steinhof.

lg

birki

PS: hackepeter :D

Geschrieben
16:45 is zu bald, frühestens 17:00 schmelz.

hi!

hab dem rene & dem roland eh schon geschrieben, dass wir uns kompromisslich um 17.15 auf der kreuzeichenwiese mit Euch treffen, o.k.? und so ab 9 einen im deli zur brust nehmen ...

lg

birki

Geschrieben
wo und wann ist den nu da treffpunkt :confused:

hi!

so wie ursprünglich ausgemacht - wir treffen uns um 16.45 vor der feuerwache, und die buben kommen dann nach und wir treffen uns auf der KE-wiese...

lg

birki

Geschrieben
war eine coole ausfahrt :)

hallo!

Du hast eine der hysterischeren ausfahrten mit bravour bestanden - so wars eigentlich nicht geplant! aber - sehr cool gefahren. brav!!!

lg

birki

Geschrieben
hallo!

Du hast eine der hysterischeren ausfahrten mit bravour bestanden - so wars eigentlich nicht geplant! aber - sehr cool gefahren. brav!!!

lg

birki

Hysterisch??? Kreischend durchs Gebüsch??

Geschrieben

:) birki und die brenesseln, ein thema für sich :D

wenn ihr das nächste mal ausfahrt, lasst es mich wissen - würde mich gerne wieder anschließen.

so jetzt lager ich meine beine hoch und massier meine knie - die sind nämlich ein wenig matsch :sm:

cu

brain

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...