Zum Inhalt springen

Erstes Rennrad


terrance
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe mich gerade erst hier angemeldet und auch gleich schon die erste Frage an die RR- Spezialisten :) Nachdem ich nächste Saison ein wenig längere Triathlondistanzen(OD) bewältigen will suche ich schon mal strassentauglichen Ersatz für mein treues Genesis-MTB...

 

Also, natürlich( :D ) darf es nicht exzessiv teuer werden, irgendwo bei 1800 ist dann ganz sicher schluss, besser wäre auf jeden Fall deutlich drunter. Von den Komponenten her bin ich sicher nicht allzu wählerisch, kompletter Müll soll es dann aber auch nicht werden. Die Bikes, die ich im Moment im Auge habe:

 

-KTM Strada 2000 oder Strada 3000

-Radon Boa LTD (http://www.bike-discount.de -> Shop -> Kompletträder -> Rennräder -> Radon). Zu diesem Bike auch gleich meine Hauptfrage: Ultegra um 999, geht das? Oder ist da der Rahmen ziemlich sicher kompletter Schrott?

 

Hat sonst noch jemand Tips auf Lager?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...