Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
naja, mit dem heutigen himmelswasser ist der wald sicher eher ein gatschloch den eine gut zu befahrende strecke... :look:

ausserdem habe ich ganz vergessen, dass ich morgen von 14 bis mindestens 16:00 einen termin habe...

also eher am freitag - da kömma dann auch wieder im wald fahren...

vorschlag: 16:00? treffpunkt schauma no...

nehmts auch bissl auf mich rücksicht, mag nicht mit dem auto durch ganz wien koffern :D

Geschrieben
dann treff ma uns doch im 14. hieb hüttelbergstr. ecke knödelhüttenstr...

ok das passt

genaues datum und zeit fixieren wir noch

und bitte schick mir deine nummer per pm nicht das ich dann wieder alleine dort steh gg

Geschrieben
viel schlimmer als du ahnst :confused::jump::du: :love: :bounce: :klatsch::rofl::zwinker::sm: :s:

alora: morgen umma 16:00? knödelhütte/hüttelberg?

na bumm das kann ja morgen was werden

ich werd dort sein, falls doch was dazwischen kommen sollte ruf ich dich an.

selbes gilt natürlich auch für dich

• 1 Monat später...
Geschrieben

Habt ihr jetzt die Strecke korrekt geschafft?

Probiere die auch schon das 3.Mal :rolleyes:

Jedesmal verfahre ich mich irgendwo bzw. komme ich auf irgendwelche Strecken die damit nichts zu tun haben. Fast senkrecht bergauf, 1/2Meter breit :mad:

Geschrieben
habt ihr alle schon mal versucht, mit plan zu fahren??? ;)

Jaaaaaaaaaaaaaa!!!

Nutzt aber auch nix!

Da hätt ich mir das GPS aus dem Auto gewunschen wenn das auf Radwegen auch funktionieren würde! :s:

Geschrieben

oh doch :klatsch: ich kann mir nur selbst applaudieren :toll:

es war ein hartes stück arbeit...

und mit plan lesen können hat das gar nix zu tun - die strecke gehört wirklich zu den am schlechtesten ausgeschildeten strecken, im gegensatz zu kahlenbergerdörfl oder wilhelminenberg zb...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

und mit plan lesen können hat das gar nix zu tun - die strecke gehört wirklich zu den am schlechtesten ausgeschildeten strecken,

Das befürchte ich auch!!

Hab mir die Strecke heute wieder gegeben, allerdings in der verkehrten Richtung damits ein wenig schwerer mit der Orientierung ist! ;)

Bin jetzt die Strecke schon das 4.Mal gefahren (vorwärts wie rückwärts) aber die Gegend beim Grüaß di a Gott Wirt hat wieder mal für etwas Verwirrung gesorgt!

Das nächste Mal muss ich in Sallmansdorf in die Strecke einsteigen weil das gibts ja echt nicht das man die nicht schafft! :jump:

Aber trotzdem ein schöner Radtag! :ueroll:

Geschrieben
das ist nur weil wir chaoten nimmer ausschildern :p na aber ernsthaft, die hameau strecke ist wirklich einfach zu finden, da brauchst echt keine taferln zur orientierung [okay ich fahr dort seit knapp 10 jahren rum]
Gast arbmeister
Geschrieben
wie wärs mit GPS (BlueTooth maus) + eingescannter und kalibrierter karte der strecke auf einem iPaq oder anderem handheld gerät. so so bin ich schon einige schlecht beschilderte strecken im Waldviertel abgefahren :wink:
Geschrieben

gps :rofl: wer sichs leisten kann :U:

mit geduld gehts aber auch... irgendwann findet man sie schon... die richtige... :l: strecke

die nächste herausforderung ist die hameaustrecke rückwärts hinzukriegen - wie kato das schon vesucht... da ist die nämlich glaube ich noch ne spur spannender :jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...