thebigbrain Geschrieben 17. August 2005 Autor Geschrieben 17. August 2005 freitag 16:00 schwarzenbergpark das ist neuwaldegg so weit ich weiß... wo genau? Zitieren
Bikedevil Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 naja, mit dem heutigen himmelswasser ist der wald sicher eher ein gatschloch den eine gut zu befahrende strecke... ausserdem habe ich ganz vergessen, dass ich morgen von 14 bis mindestens 16:00 einen termin habe... also eher am freitag - da kömma dann auch wieder im wald fahren... vorschlag: 16:00? treffpunkt schauma no... nehmts auch bissl auf mich rücksicht, mag nicht mit dem auto durch ganz wien koffern Zitieren
thebigbrain Geschrieben 17. August 2005 Autor Geschrieben 17. August 2005 dann treff ma uns doch im 14. hieb hüttelbergstr. ecke knödelhüttenstr... Zitieren
Bikedevil Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 dann treff ma uns doch im 14. hieb hüttelbergstr. ecke knödelhüttenstr... ok das passt genaues datum und zeit fixieren wir noch und bitte schick mir deine nummer per pm nicht das ich dann wieder alleine dort steh gg Zitieren
Birki Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 ... freitag kann i ned. heute 17.00 steinhof geht ned? lg birki Zitieren
thebigbrain Geschrieben 18. August 2005 Autor Geschrieben 18. August 2005 heut am nm bin i in gugging... ich weiß nicht, wie lang ich bleiben muss... also zusagen kann ich nix... Zitieren
nestor Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 ... freitag kann i ned. heute 17.00 steinhof geht ned? lg birki bin ich leider noch im büro und dann beim wirten die formschwäche konservieren Zitieren
Bikedevil Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 ... freitag kann i ned. heute 17.00 steinhof geht ned? lg birki bei mir geht es sich leider auch nicht aus Zitieren
Bikedevil Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 heut am nm bin i in gugging... ich weiß nicht, wie lang ich bleiben muss... also zusagen kann ich nix... ists schon so schlimm mit dir Zitieren
thebigbrain Geschrieben 18. August 2005 Autor Geschrieben 18. August 2005 viel schlimmer als du ahnst :love: :bounce: :s: alora: morgen umma 16:00? knödelhütte/hüttelberg? Zitieren
Bikedevil Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 viel schlimmer als du ahnst :love: :bounce: :s: alora: morgen umma 16:00? knödelhütte/hüttelberg? na bumm das kann ja morgen was werden ich werd dort sein, falls doch was dazwischen kommen sollte ruf ich dich an. selbes gilt natürlich auch für dich Zitieren
Bikedevil Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 habs dir ja schon mal geschickt aber egal jetzt hast sie nochmal Zitieren
thebigbrain Geschrieben 18. August 2005 Autor Geschrieben 18. August 2005 ja, grad vorher hab ichs auch getscheckt bis muagn umma 16:00 Zitieren
Bikedevil Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 ja, grad vorher hab ichs auch getscheckt bis muagn umma 16:00 gratuliere dann ist ja doch noch nicht alles verloren see you ! Zitieren
Kato Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Habt ihr jetzt die Strecke korrekt geschafft? Probiere die auch schon das 3.Mal Jedesmal verfahre ich mich irgendwo bzw. komme ich auf irgendwelche Strecken die damit nichts zu tun haben. Fast senkrecht bergauf, 1/2Meter breit Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 habt ihr alle schon mal versucht, mit plan zu fahren??? Zitieren
Kato Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 habt ihr alle schon mal versucht, mit plan zu fahren??? Jaaaaaaaaaaaaaa!!! Nutzt aber auch nix! Da hätt ich mir das GPS aus dem Auto gewunschen wenn das auf Radwegen auch funktionieren würde! :s: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 ich will ja nicht gemein sein, aber diesen Thread zu lesen ist echt . Ich glaub jetzt wurden schon 20 Abfahrtermine abgemacht, aber die Hameau-Strecke habts ihr immernoch nicht geschafft! Viel Glück, Mathias Zitieren
thebigbrain Geschrieben 20. September 2005 Autor Geschrieben 20. September 2005 oh doch ich kann mir nur selbst applaudieren es war ein hartes stück arbeit... und mit plan lesen können hat das gar nix zu tun - die strecke gehört wirklich zu den am schlechtesten ausgeschildeten strecken, im gegensatz zu kahlenbergerdörfl oder wilhelminenberg zb... Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 oh doch ich kann mir nur selbst applaudieren geschafft? Zitieren
Kato Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 und mit plan lesen können hat das gar nix zu tun - die strecke gehört wirklich zu den am schlechtesten ausgeschildeten strecken, Das befürchte ich auch!! Hab mir die Strecke heute wieder gegeben, allerdings in der verkehrten Richtung damits ein wenig schwerer mit der Orientierung ist! Bin jetzt die Strecke schon das 4.Mal gefahren (vorwärts wie rückwärts) aber die Gegend beim Grüaß di a Gott Wirt hat wieder mal für etwas Verwirrung gesorgt! Das nächste Mal muss ich in Sallmansdorf in die Strecke einsteigen weil das gibts ja echt nicht das man die nicht schafft! Aber trotzdem ein schöner Radtag! Zitieren
nestor Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 das ist nur weil wir chaoten nimmer ausschildern na aber ernsthaft, die hameau strecke ist wirklich einfach zu finden, da brauchst echt keine taferln zur orientierung [okay ich fahr dort seit knapp 10 jahren rum] Zitieren
Gast arbmeister Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 wie wärs mit GPS (BlueTooth maus) + eingescannter und kalibrierter karte der strecke auf einem iPaq oder anderem handheld gerät. so so bin ich schon einige schlecht beschilderte strecken im Waldviertel abgefahren Zitieren
thebigbrain Geschrieben 3. Oktober 2005 Autor Geschrieben 3. Oktober 2005 gps wer sichs leisten kann mit geduld gehts aber auch... irgendwann findet man sie schon... die richtige... :l: strecke die nächste herausforderung ist die hameaustrecke rückwärts hinzukriegen - wie kato das schon vesucht... da ist die nämlich glaube ich noch ne spur spannender Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.