Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast arbmeister
Geschrieben
..oder per heli? :D;)

geht auch, nur kannst dann die schilder so schlecht sehen :U: hmm, aber die brauchst dann eh net. :rofl:

Geschrieben

bin gestern das erste mal die hameau strecke gefahren (kominiert mit der kahlenbergdorfrunde), muss aber sagen das die strecke eigentlich superbeschildert ist und nicht zu verfehlen.

hätte da eine frage an alle die die runde kennen. vom jägerwirt gehts ja links sehr steil rauf über ziemliches wurzelwerk. bin zwar net ein ironman aber ganz unfit bin ich auch nicht. aber ich schätze die ersten 300-500 meter habe ich mir schon schwer getan das rad raufzuschieben. wer von euch schafft den teil ohne abzusteigen?

Geschrieben

und mit plan lesen können hat das gar nix zu tun - die strecke gehört wirklich zu den am schlechtesten ausgeschildeten strecken, im gegensatz zu kahlenbergerdörfl oder wilhelminenberg zb...

Sorry Guys,

aber was es an der Hameau-Strecke nicht zu finden gibt, muß mir mal echt wer erklären. :confused::confused:

Was ist so kompliziert daran, immer gradaus zu fahren, außer ein Schild sagt was anderes?

*kopfschüttel*

Ach ja, just4info: Die Strecke kenn ich, und ihre Beschilderung auch, im speziellen die aktuelle.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...