maosmurf Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 wie wärs mit GPS (BlueTooth maus) + eingescannter und kalibrierter karte der strecke auf einem iPaq oder anderem handheld gerät. ..oder per heli? Zitieren
Gast arbmeister Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 ..oder per heli? geht auch, nur kannst dann die schilder so schlecht sehen hmm, aber die brauchst dann eh net. Zitieren
pippop0 Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 bin gestern das erste mal die hameau strecke gefahren (kominiert mit der kahlenbergdorfrunde), muss aber sagen das die strecke eigentlich superbeschildert ist und nicht zu verfehlen. hätte da eine frage an alle die die runde kennen. vom jägerwirt gehts ja links sehr steil rauf über ziemliches wurzelwerk. bin zwar net ein ironman aber ganz unfit bin ich auch nicht. aber ich schätze die ersten 300-500 meter habe ich mir schon schwer getan das rad raufzuschieben. wer von euch schafft den teil ohne abzusteigen? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 ICH (von oben runter) Zitieren
Sidi Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 und mit plan lesen können hat das gar nix zu tun - die strecke gehört wirklich zu den am schlechtesten ausgeschildeten strecken, im gegensatz zu kahlenbergerdörfl oder wilhelminenberg zb... Sorry Guys, aber was es an der Hameau-Strecke nicht zu finden gibt, muß mir mal echt wer erklären. Was ist so kompliziert daran, immer gradaus zu fahren, außer ein Schild sagt was anderes? *kopfschüttel* Ach ja, just4info: Die Strecke kenn ich, und ihre Beschilderung auch, im speziellen die aktuelle. Zitieren
thebigbrain Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor Geschrieben 11. Oktober 2005 DA KOMMT KEINER RAUF! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.