Gast ElemenT Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 Erst mal ein freundliches HALLO! an alle. Bis jetzt nur passiv am Forum beteiligt möcht ich jetzt auch aktiv mitmachen. Aber jetzt zum Thread: Also, gestern hab ich seit langem mal wieder eine Tour im Rosaliagebirge eingeschlagen (Kombi Rosalien Strecke und Burg Forchtenstein Strecke, laut MBike) Da hab ich doch Strecken entdeckt die ich noch in keinem Kartenmaterial gefunden habe. Da wäre Die "BUMA BIA STRECKE oder die ESTERHAZY STREKCE", usw. (wären zuviel :f: ) Jetzt die Frage: Ist die Strecken von euch schon irgendwer mal gefahren bzw. hat irgendwer nähere Informationen mal zu diesen zweien. Thx, im vorhinein :l: mfg ElemenT Zitieren
Mr.T Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 Da hab ich doch Strecken entdeckt die ich noch in keinem Kartenmaterial gefunden habe. Da wäre Die "BUMA BIA STRECKE oder die ESTERHAZY STREKCE", usw. (wären zuviel :f: ) für nö-süd ist ein neuer satz karten rausgekommen, in dem diese strecken bereits eingezeichnet sind. höhenprofil, etc. findest auch auf der mbike-website. Zitieren
tombay Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 Wie der Mr.T schon geschrieben hat, sind die strecken in der neuen karte schon drinnen, die ESTERHAZY STRECKE findet sich auch im internet. Ich bin letztens einen teil davon gefahren kombiniert mit der rosalien strecke, ist landschaftlich sehr schön, leider viel asphalt, und irgendwo nach hochwolkersdorf haben wir die wegweiser verloren, und die karte war natürlich nicht mit :-) , sind dann so uber feldwege und die straße irgendwie zur rosalienkappelle zurückgefahren! Weiters gibt es auch noch die SAUERBRÜNNL STRECKE die geht von sauerbrunn rauf und einen teil der rosalietour wieder umgekehrt runter, die BUMA BIA STRECKE hab ich auch schon wo gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo ich glaube das ist großteils die umgekehrte richtung von einer anderen, kann aber morgen mal in den karten nachschauen! Zitieren
scotty Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 ...es gibt einen "local hero" in katzelsdorf der auch im Bikeboard vertreten ist - BORSI - frag mal bei ihm nach er kann dir sicher ein paare wertvolle tipps punkto Strecken geben ! scotty Zitieren
Gast ElemenT Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 Thx, für die Hilfe!!! mfg ElemenT Zitieren
bergpeter Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 ich hab die kombi: "Rosalien-strecke" - "Buma-Bia-strecke" - "Burg forchtensteinstrecke" als Rundtour gemacht (37km, 900hm) und mit GPS-Daten und Beschreibung auf http://www.gps-tour.info genau hier reingestellt Zitieren
Gast ElemenT Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 danke!!! @Mr. T: Is richtig gewesen in den neuen Karten sind die strecken drin. Hab mir heut schon den neuen satz gekauft thx., für die Tips at all mfg ElemenT Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.