Gast pacman Geschrieben 4. August 2001 Teilen Geschrieben 4. August 2001 hier eine meiner liebsten bikerunden in der linzer gegend! ausgangspunkt ist linz-urfahr. Zuerst gehts rauf über st.magdalena und hellmondsödt richtung bad leonfelden. dann weiter zur aussichtswarte sternstein (knackige wurzelpassage-voll geil).gasthaus waldschenke - dann weiter über leonfelden richtung oberneukirchen, ruine lobenstein, weiter nach geng. (uphill der sonderklasse-schieben ist aber nicht erlaubt) dann rauf auf die gis. nach kurzer rast gehts dann nur mehr bergab bis nach urfahr. diese tour hat ca 2000hm bei ca 85km. asphalt ca 15%, wald u. wiese 45%, rest sind singltrails. cu there, -pacman- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 4. August 2001 Teilen Geschrieben 4. August 2001 mal sehen, vielleicht nehm ich mal mein bike mit auf die uni und wir schaun uns die tour nach einer vorlesung genauer an! grüsse, criz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trek Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 wie lange brauchts du für die runde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.