Zum Inhalt springen

Hillclimbs im September/Oktober 2005 in der Steiermark

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich weis jetzt nicht genau die daten aber im september gibt zwei gute hillclimbs im mürztal:

1. in Mitterdorf, Stanglalm Bewerb, 12,7km 980hm (zach!!) ca.100 Starter

2. in Bruck a. d. Mur/ Oberaich Maderecker MTB Rennen 7km 500hm ca. 100 Starter aber starkes starterfeld....

naja viel spass!

san de legal, oder san des schwarze rennen?

was san denn da für preise ausgeschrieben?

Geschrieben
ich weis jetzt nicht genau die daten aber im september gibt zwei gute hillclimbs im mürztal:

1. in Mitterdorf, Stanglalm Bewerb, 12,7km 980hm (zach!!) ca.100 Starter

2. in Bruck a. d. Mur/ Oberaich Maderecker MTB Rennen 7km 500hm ca. 100 Starter aber starkes starterfeld....

naja viel spass!

Danke, gibt es für die beiden Rennen auch einen dementsprechenden Link?

Geschrieben
Morgen gehts um 14:00 am Hauser Kaibling hinauf auf die Krummholzhütte. ca. 9km und 750hm. Natürlich, wie da Michi sogt, a illegale Veranstaltung! Is mir owa scheiß egal. Da ÖRV erwischt sowieso so gut wie nie wen. vor eum, wei i koa Lizenz hob! und beim erstn moi wird ma sowieso nur verwahnt. Fürcht fürcht!!
Geschrieben
Was hatn des überhaupt für an Nutzen, dass der ÖRV Lizenznehmern das Recht entzieht an Hobbyveranstaltungen teilzunehmen? Es heisst ja net dass jeder Lizenznehmer glei Vollprofi ist :confused:

könntest ja beim örv nachfragen, nur wirst vermutlich dein leben lang auf eine antwort warten... :o :f:

Geschrieben

allerdings würde mich das praktisch interessieren, wie die das kontrollieren wollen...

ok wenn ein bekannter fahrere (lakate...usw.) bei solch einem rennen startet fällt das evt. auf...aber bei einem 0815 lizenznehmer?

sg

Geschrieben
allerdings würde mich das praktisch interessieren, wie die das kontrollieren wollen...

ok wenn ein bekannter fahrere (lakate...usw.) bei solch einem rennen startet fällt das evt. auf...aber bei einem 0815 lizenznehmer?

sg

Der Lakata is zbsp heuer bei einem Hobbyxc in Kiefersfelden (kleines Deutsches Eck, letzter Ort vor Kufstein) mitgefahren und wurde Sieger, war am Tag vor Kleinlobming. Gut das war in Deutschland. Genauso wie einer aus dem Corratec WC Team (a Piefke halt) früher bei uns bei ner Hobbyhillclimbserie mitfuhr.

Aber es gibt schon bekannte die bei nichtgenannten Rennen mitfahren - eh meisst Hillclimbs -, aber ich möcht da jetz keinen da in die Scheisse reiten. Es sind nicht nur die Seriensieger bekannt ;)

Aber de ÖRV Regelung besagt ja noch lange nicht dass du gut bist weilst eine Lizenz gelöst hast.

Eine Lizenz besagt eigentlich eh nur dass du vom Arzt als soweit gesund geschrieben bist, dass du den Sport laut den Geltungen betreiben kannst.

Bestes Beispiel für einen schlechten Fahrer mit Lizenz, bin und werde ich sein hehe

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...