HAL9000 Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 ... "nana ich fahr lieber im windschatten" :s: ... so einen hatte ich gestern auch beim anspitzen für den heutigen marathon (den ich nicht gefahren bin ). beim rausrollen aus der stadt hat er sich reingehängt, nachdem ich ihn überholt hatte. dann kam bei mir die leichte temposteigerung bevor ich einen ortstafelsprint anziehe, da war er noch dran. nach dem ersten 20"-sprint auf vollgas war er dann aber weg, so geht's auch... - ganz ohne rotzen... CU, HAL9000 Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 so einen hatte ich gestern auch beim anspitzen für den heutigen marathon (den ich nicht gefahren bin ). beim rausrollen aus der stadt hat er sich reingehängt, nachdem ich ihn überholt hatte. dann kam bei mir die leichte temposteigerung bevor ich einen ortstafelsprint anziehe, da war er noch dran. nach dem ersten 20"-sprint auf vollgas war er dann aber weg, so geht's auch... - ganz ohne rotzen... CU, HAL9000 :f: eh kloar. aber das war ja nicht der erste gestern. die anderen musste eh so dran glauben. aber kurz vor zuhaus hatte ich keine lust (u. kraft) mehr; ausserdem hatte ich ja eine ga1 ausfahrt; und noch dazu bin ich kein radlfoahrer Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 Gestern hatt ich auch so einen Wappler. ! eigentlich sind wir echt arme schweine Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 Wenns wenigstens schöne Mädls wären, die sich dranhängen.... sind leider immer nur grindige Typen.... naja recht viel hast auch net davon. wenn schon hinten bei den mädls reinhängen oder daneben her fahren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.