Gast eleon Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 hallo leidensgenossen, war gestern zufällig noch jemand abends in schönbrunn / schönbrunnerbad trainingsmässig unterwegs? .... hatte mich eigentlich sehr aufs training gefreut bin ziemlich bald (1630) aus dem büro abgerauscht. um 10 vor fünf hab ich dann lauftechnisch schönbrunn unsicher gemacht. schon während der 2h laufstunden war ein grillereigeruch in der luft (tippte auf meierei) (anmerkung. ich trainier am liebsten halbwegs nüchtern) hab aber brav durchgehalten u. meine lust nach gegrilltem unterdrückt (fakt: grillen ist das beste wo gibt) nach den 2h hab ich mich endlich aufs wasser gefreut weil ich dann ja das nimmer riechen muss. :s: :s: doch wo war die grosse grillparty !?!?!? eh kloar. im schönbrunner bad. d.h. ich hab im endeffekt mein schwimmtraining neben der ärgsten grillaction abgehalten u. bei jedem atemzug die volle dröhnung bekommen u. bin vor lust fast umgekommen. war echt ein harter kampf (engel links: "gemma noch 10 längen" teufel rechts: "hau dir 4 koteletten eini") und das über ne knappe stunde der engel hat gewonnen. ich verloren. scheiss sport. das nächste mal lass ich mich beim griller nieder :f: Zitieren
Boschl Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 hallo leidensgenossen, war gestern zufällig noch jemand abends in schönbrunn / schönbrunnerbad trainingsmässig unterwegs? .... hatte mich eigentlich sehr aufs training gefreut bin ziemlich bald (1630) aus dem büro abgerauscht. um 10 vor fünf hab ich dann lauftechnisch schönbrunn unsicher gemacht. schon während der 2h laufstunden war ein grillereigeruch in der luft (tippte auf meierei) (anmerkung. ich trainier am liebsten halbwegs nüchtern) hab aber brav durchgehalten u. meine lust nach gegrilltem unterdrückt (fakt: grillen ist das beste wo gibt) nach den 2h hab ich mich endlich aufs wasser gefreut weil ich dann ja das nimmer riechen muss. :s: :s: doch wo war die grosse grillparty !?!?!? :aerger: eh kloar. im schönbrunner bad. d.h. ich hab im endeffekt mein schwimmtraining neben der ärgsten grillaction abgehalten u. bei jedem atemzug die volle dröhnung bekommen u. bin vor lust fast umgekommen. war echt ein harter kampf (engel links: "gemma noch 10 längen" teufel rechts: "hau dir 4 koteletten eini") und das über ne knappe stunde der engel hat gewonnen. ich verloren. scheiss sport. das nächste mal lass ich mich beim griller nieder :f: Olter warum haust Dir dann nicht eine Grillage rein ? Selber schuld, Du DEPP ! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Olter warum haust Dir dann nicht eine Grillage rein ? Selber schuld, Du DEPP ! weil ich ein masochist bin. ausserdem war ich nacher zum essen verabredet. aber manchmal muss man den inneren schweinehund überwinden. noch dazu bin ich jetzt eh 4 wochen in den tropen. da wird eh jeden tag gegrillt. :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 @chris söba schuid,wos mochstn a immer so an bledsinn, wärst mit uns mitgfoahrn,dann hätt dich höchstens der wind sekiert, und ned so abartige,grausliche gerüche.... *tz tz tz* tria is scho wos eigenoartiges Zitieren
pinkpanther Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 eh kloar. im schönbrunner bad. ... bin vor lust fast umgekommen. was zahlen dir die ? freikarte für 2006 ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.