Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle

Zuerst will ich mal sagen das dieses einzelzeitfahren eine sehr gute Idee ist!

Habe jetzt seit 1 Tag ein Rennrad und überlege am Einzelzeitfahren mitzumachendamit ich mal seh was 2 wochen Training so bringen!

Wollte daher mal Fragen ob auch jemand aus den 23 Bezirk nähe atzgersdorf am Rennen mitmacht und mich vielleicht mitnehmen könnte?

MFG Harald

Geschrieben
genau oliver, gib´s ihm :D "rettet DEM dativ !!"

ist das ein aktuelles foto (avathar) von deinen bein? ich hatte auch mal eine wunde - allerdings auf meinen rechten ellenbogen. das tat weh.. ;) fast so sehr wie die sache mit den akkusativ. und jetzt is schluss, sonst vergess ich mir noch!

Geschrieben
Na Freshharry, wirst auch ein 2RadChaot? Schad das du ein RR hast, da können wir nur bedingt gemeinsame ausfahren machen. Vor allem nach ein Bisserl Training komm ich mit meinem MTB nur noch schwer nach :)
Geschrieben
Na ja dann fahr halt hin mit dem Rad. Wenn ich mitmache, mal sehen ob ich es schaffe, ist leider noch ungeklärt, fahr ich auch mit dem Bike hin. Is mir ja egal ob ich 1.ter (sowieso nicht) oder 2.ter werde :rofl: Na im ernst, egal wo ich lande ... zum momentanen Status bin ich bei der Gruppe MTB sowieso unter die ersten 10 *gg*
Geschrieben

Naja sind von mir zuhause ca 36km und ich habe derzeit am rennrad0km drauf! Mir fehlen leider noch die schuhe! Wollte welche von shimano um60€ aber die habens in meiner größe nicht mehr und die nächsten wären sidi um 125! Habe aber derzeit keine 125€ !

Muss mir die Shimano wahrscheinlich bei ebay bestellen also kommen die erst nächste woche und dann kann ich erst trainieren beginnen!

Und ohne training sind die 36km davor schon hart!

MFG Harald

Geschrieben

Hallo Gweep

Bin derzeit eh total sauer. Habe ein Rennrad im Keller und kanns net fahren gehen weil das Wetter net passt und ich keine schuhe habe!

BIn bis jetzt mit den Mountainbike auch touren von teilweise 44km gefahren aber die 36 zum rennen sind mit auto bahn welche ich ja net benutzen darf!

MFG Harald

Geschrieben

auf dem map24 sehe ich leider keine brücken, ich wollte mir schon anschauen wo ich rüber fahren kann. rein thoretisch is das kein problem, da ist ja das kraftwerk da würd ich rüber kommen. was mich a bisserl stutzig macht ist die zeit :)

ich bin gerade am überlegen ob ich es schaffe so früh auf zu sein damit ich noch mithelfen kann, aber ich tu mir da schon wenn ich um 07.00 aufstehen muss ohne wirklich zu müssen :)

Geschrieben

Wo können wir uns Treffen?

Insel Toni wäre für mich ein zurück fahren aber gut daran solls ja ned scheitern, wie wäre es wenn wir uns beim Toni treffen?

Und vor allem die frage wann?

Geschrieben

hmmm also ich fahr wahrscheinlich mitm rad hin ... von mödling ... über schwechat ... alberner hafen vorbei ... freudenau ... und schon simma da ...

aba fix is nix!

Geschrieben
bei mir hat sichs gerade erledigt, ich hab mich bled gespielt mit den bremsen weil das ned so ganz genau mittig war (scheibe zwischen den belägen) und tjo, dann kam der bolzen raus, das öl und nyx geht mehr. ich hoffe der starbike hat ein kit und macht mir das auch gleich noch morgen, aber ob sich da noch was ausgeht mit dem rennen, das bezweifle ich. die speren erster um 10.00 auf und ich glaub nicht das er mir meines gleich macht, auch wenn ich es hoffe. so a schass, ich dachte das ist fix drin *grml*
Geschrieben

Wenns noch wer ließt, ich kann ja nachkommen wenn meine Bremsen Repariert werden. Solltet ihr noch wohin fahren, Insel Toni oder was auch immer, dann könnte ich nachkommen. Dazu müsstet mir aber wer ne Telefonnummer hinterlassen (per PN). Dann könnt ich nachfragen und nachkommen.

Grüsse,

Alex

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...