goe Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 The Gap DH-Racing Camp Afritz Zwei Wochen vor dem letzten Extreme-Cup in Afritz bietet The Gap ein spezielles Downhillcamp auf dem Rennkurs mit dem Downhiller Michi „Gö“ Gölles an. Themen: Linienwahl, Videotraining, individuelle Fahrtechnik, Rennvorbereitung, Materialabstimmung; Preis inklusive Liftkarte für Samstag und Sonntag, Zimmer mit Frühstück und Abendessen im Gasthof Mirnock, Coaching und Videoauswertung und weitere Infos unter: 0650/2204007 oder per Mail: michael.goelles@stud.uni-graz.at Max. 15 Teilnehmer; Kniedeckel und Vollvisierhelm Pflicht, Brustpanzer und Ellbogenschützer werden empfohlen! Wann: 3./4. September, Treffpunkt Samstag, 9h30 GH Mirnock, Afritz am See/Kärnten; Schöne Grüße, Gö! Zitieren
monsterTv8 Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Preis inklusive Liftkarte für Samstag und Sonntag, Zimmer mit Frühstück und Abendessen im Gasthof Mirnock, Coaching und Videoauswertung und weitere Infos unter: 0650/2204007 oder per Mail: michael.goelles@stud.uni-graz.at und was ist nun der preis? Grüsse Zitieren
Joga Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Jetzt wirst scho kommerziell, gö...! :s: Naja, sicher eine feine Sache... Werden sicher auch vorm Rennen no mal unten sein... Zitieren
goe Geschrieben 17. August 2005 Autor Geschrieben 17. August 2005 Grüaß Eich! So, jetzt steht auch der Preis: 2 Tage Afritz + Lift, Fahrtechnik (Theorie+Praxis), Videoanalyse, Auswertung, Zimmer im GH Mirnock, Abendessen und Frühstück gibt´s um 120 Euro! Kontakt per Mail oder Telefon an obige Nummer bzw. Adresse! War heute am Kurs: Wir werden uns speziell mit Anlegern, Sprüngen und Wurzeln beschäftigen...der Kurs hat einen feinen Flow und macht echt Spaß! GvGö! Zitieren
Joga Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Was is, wenn wir auch am gleichen WE unten sind? Vertreibts uns dann? *g* Zitieren
Biker753 Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 ich werd dazu leider keine zeit haben bin da selbst am trainigslager!werd des aber vorhher abrrechen damit ich den dh fahren kann! Zitieren
mankra Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Was is, wenn wir auch am gleichen WE unten sind? Vertreibts uns dann? *g* Ne, daß macht der Gö net. Er nimmt Dich als abschreckendes Beispiel in den Lehrplan :devil: :devil: :devil: Zitieren
goe Geschrieben 22. August 2005 Autor Geschrieben 22. August 2005 ...ka Angst, jeder kann ungestört fahren...noch simma ned so groß, dass wir fürs Camp den ganzen Park mieten müßten... GvGö! Zitieren
Joga Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Ne, daß macht der Gö net. Er nimmt Dich als abschreckendes Beispiel in den Lehrplan :devil: :devil: :devil: Bin scho gespannt auf Afritz... Zum einen die Sprünge, zum andren no die letzte lange Renn-Strecke... Bei die Sprint-DHs is ma recht guat gangen, vor allem, wenns viel zum treten war... Zitieren
pagey Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 soo lang is dann au wieder ned aber zum treten is einiges..i fürcht da hat der joga schowieder an vorteil freu mi a scho auf afritz ! Zitieren
mankra Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Zumindest red ich es mir ein, daß er nur wegen seiner Kondi schneller ist :f: :f: :f: Auch wenn ich die Kondi net hab, haben mir die 5 Minuten + Rennen auch besser gefallen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.