ScottSo Geschrieben 17. August 2005 Autor Geschrieben 17. August 2005 an bus gibt a?? na perfekt tät ich sagen ________________________________________________________ muss jetzt kochen, putzen, waschen, und dann das Maul halten Zitieren
NoStyle Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 stimmt - hast amal die matura dann geht der sommer super über die runden (wenn man ein jahr mit sommer erwischt ) im bb gibts aber nicht nur norianer und 2rcs... Zitieren
NoStyle Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Perfekt, der Chaotenbus hat große Flächen die sehr schnell verschmutzen :devil: hehe - ich weiß schon wer nächstes jahr in goisern den schwamm in die hand gedrückt bekommt... :devil: obwohl das als sideevent der route6.66 auch interessant wär... Zitieren
NoWin Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Perfekt, der Chaotenbus hat große Flächen die sehr schnell verschmutzen :devil: Speziell die Windschutzscheibe .... Zitieren
-philipp- Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Leidln i hob ja was zum orbeiten a!!! Bin eh wieda do!!! Sodala, i kenn mi jetzt trotzdem überhaupt ned mehr aus..... was isn mit eich Mountainbiker los, da wird ma überall anbradn....na ned schlecht do auf bb Na, ernst jetztan, wie laft des bei eich?? mfg Gemma amoi auf an Café, dann erklär i Dir des in Ruhe. Is halb so schlimm. Wir sind halt wie eine große Familie und so... I würd sagen, fahr einfach amoi mit uns mit und schau da des an. Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Also Scottso! Ein guter Rad (t), tu dir das nicht an es gibt auch noch die 2RadChaoten, dort sind die Männer uuuuurviiiiiiiiieeeeel lieber und netter und und nicht so wilde Hund wie bei die Norianer! Solltest mal eine Siegerehrung von denen erleben! :devil: Aber die Norianer sind uuuuuuuuuuuuuuurviiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel SCHÖNER! Und die Siegerehrungen uuuuuuuuuuuuuuurviiiiiiiiieeeeeeeeeeeel GEILER !!! Zitieren
NoWin Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Aber die Norianer sind uuuuuuuuuuuuuuurviiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel SCHÖNER! Und die Siegerehrungen uuuuuuuuuuuuuuurviiiiiiiiieeeeeeeeeeeel GEILER !!! Und haben lauter "Alto´s" als Mitglieder .... Dragan, Boban, Ivan, Dragica, Osama, .. Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 [quote=]Gemma amoi auf an Café, dann erklär i Dir des in Ruhe. Is halb so schlimm. Wir sind halt wie eine große Familie und so... I würd sagen, fahr einfach amoi mit uns mit und schau da des an.genau hr.bestäuber, da muss ich dir leider mal recht geben und Cannontaler : G U S C H Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Aber die Norianer sind uuuuuuuuuuuuuuurviiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel SCHÖNER! Und die Siegerehrungen uuuuuuuuuuuuuuurviiiiiiiiieeeeeeeeeeeel GEILER !!! und überhaupt, alles is viel besser und durchorganisierter..... und sowieso sind wir die besten :bounce: Zitieren
NoStyle Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 @ jimmy: du weißt ja sicher wie das mit dem genie und dem chaos ist, oder?? Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 @ jimmy: du weißt ja sicher wie das mit dem genie und dem chaos ist, oder?? nö,klär mich auf Zitieren
Flo Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 also 1. ) Chaoten:ausse aus unserem Forum , tuts da net wen anbraten der eigentlich zu uns will 2.) haben wir auch einen teambus, der regelmäsig gewaschen gehört + vorallem auch innen gehören diese 100000000000000 Huskyhaare regelmäsig entfernt, da könnts jetz net mithalten oder 3.) haben die Chaoten keinen so guten Windschattenlutscher wie den Ivan :devil: Zitieren
Flo Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Und haben lauter "Alto´s" als Mitglieder .... Dragan, Boban, Ivan, Dragica, Osama, .. oiso da Osama is aber, naja, ein Überläufer von euch Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 [quote=]also 1. ) Chaoten:ausse aus unserem Forum , tuts da net wen anbraten der eigentlich zu uns will 2.) haben wir auch einen teambus, der regelmäsig gewaschen gehört + vorallem auch innen gehören diese 100000000000000 Huskyhaare regelmäsig entfernt, da könnts jetz net mithalten oder 3.) haben die Chaoten keinen so guten Windschattenlutscher wie den Ivan :devil: oida schwede,der flo is guat drauf,wenns um junge madeln geht Zitieren
Flo Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 damit die ScottSo sich jetz auch amal auskennt über was wir da immer so blöd reden tun von wegen Siegerehrung, sollte jemand den link reinstellen I trau mi net dann werd I gesperrt Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 i sog nur:auf meiner HP und aus...... Zitieren
NoStyle Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 oida schwede,der flo is guat drauf,wenns um junge madeln geht solang er nur die chaoten raushaut... aber ich verstehs... Zitieren
Flo Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 ...und dann auf Specials ... jetz is aber genug Zitieren
NoWin Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 solang er nur die chaoten raushaut... aber ich verstehs... Hast schon soviel trainiert, daß ma goschert sein können .... Zitieren
Flo Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 aber ich verstehs... na da hast Dich nochmal gerettet Dich rufen wir dann an wenn Sie Deine Schulter braucht ......wir müssen ja trainiern gehen, wir haben für sowas ka Zeit Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Hallo, würde gern einem Verein beitreten, geht das? Bin w und 17 Jahre jung, hab schon einiges am Radl trainiert aber find einfch nix gscheites zum mitfahren, hat wer einen tipp?mfg hallo schau mal da downhill.at Zitieren
NoStyle Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Hast schon soviel trainiert, daß ma goschert sein können .... goschert sein können wir immer... (sind wir daran nicht schon von weitem zu erkennen?? die goscherten mit den bunten leiberln) ob mein trainingszustand es rechtfertig diesbezüglich schon goschert zu werden, möchte ich bezweifeln... *gg* aber mim jimmy steh ich ja eh nicht in konkurrenzkampf... da fehlen mir noch ein paar jährchen... Zitieren
NoWin Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 :rofl: - und viel Carbon @Nostyle Jahrzehnte Zitieren
NoStyle Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 :rofl: - und viel Carbon und um mir carbon leisten zu können jahrzehnte?? der kreis schließt sich irgendwie... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.