Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Perfekt, der Chaotenbus hat große Flächen die sehr schnell verschmutzen ;) :devil:

hehe - ich weiß schon wer nächstes jahr in goisern den schwamm in die hand gedrückt bekommt... :devil: obwohl das als sideevent der route6.66 auch interessant wär...

Geschrieben
Leidln i hob ja was zum orbeiten a!!! Bin eh wieda do!!!

Sodala, i kenn mi jetzt trotzdem überhaupt ned mehr aus..... was isn mit eich Mountainbiker los, da wird ma überall anbradn....na ned schlecht do auf bb :D

Na, ernst jetztan, wie laft des bei eich?? mfg

Gemma amoi auf an Café, dann erklär i Dir des in Ruhe. :D

Is halb so schlimm.

Wir sind halt wie eine große Familie und so...

I würd sagen, fahr einfach amoi mit uns mit und schau da des an.

Geschrieben
Also Scottso!

Ein guter Rad (t), tu dir das nicht an es gibt auch noch die 2RadChaoten, dort sind die Männer uuuuurviiiiiiiiieeeeel lieber und netter und und nicht so wilde Hund wie bei die Norianer! :D:D:D

Solltest mal eine Siegerehrung von denen erleben! :D:D:D :devil:

Aber die Norianer sind uuuuuuuuuuuuuuurviiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel SCHÖNER!

Und die Siegerehrungen uuuuuuuuuuuuuuurviiiiiiiiieeeeeeeeeeeel GEILER !!!

Geschrieben
Aber die Norianer sind uuuuuuuuuuuuuuurviiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel SCHÖNER!

Und haben lauter "Alto´s" als Mitglieder .... Dragan, Boban, Ivan, Dragica, Osama, .. :D

Geschrieben

[quote=]Gemma amoi auf an Café, dann erklär i Dir des in Ruhe. :D

Is halb so schlimm.

Wir sind halt wie eine große Familie und so...

I würd sagen, fahr einfach amoi mit uns mit und schau da des an.genau hr.bestäuber,

da muss ich dir leider mal recht geben :):klatsch:

und Cannontaler : G U S C H ;)

Geschrieben

und überhaupt,

alles is viel besser und durchorganisierter.....

und sowieso sind wir die besten :) :bounce:

Geschrieben

also 1. ) Chaoten:ausse aus unserem Forum :D, tuts da net wen anbraten der eigentlich zu uns will :)

2.) haben wir auch einen teambus, der regelmäsig gewaschen gehört + vorallem auch innen gehören diese 100000000000000 Huskyhaare regelmäsig entfernt, da könnts jetz net mithalten oder :)

3.) haben die Chaoten keinen so guten Windschattenlutscher wie den Ivan :D :devil:

Geschrieben

[quote=]also 1. ) Chaoten:ausse aus unserem Forum :D, tuts da net wen anbraten der eigentlich zu uns will :)

2.) haben wir auch einen teambus, der regelmäsig gewaschen gehört + vorallem auch innen gehören diese 100000000000000 Huskyhaare regelmäsig entfernt, da könnts jetz net mithalten oder :)

3.) haben die Chaoten keinen so guten Windschattenlutscher wie den Ivan :D :devil:

:rofl: oida schwede,der flo is guat drauf,wenns um junge madeln geht :rofl:

Geschrieben

damit die ScottSo sich jetz auch amal auskennt über was wir da immer so blöd reden tun von wegen Siegerehrung, sollte jemand den link reinstellen ;)

I trau mi net :) dann werd I gesperrt ;)

Geschrieben
aber ich verstehs...

na da hast Dich nochmal gerettet :D

Dich rufen wir dann an wenn Sie Deine Schulter braucht ;) ......wir müssen ja trainiern gehen, wir haben für sowas ka Zeit :)

Geschrieben
Hast schon soviel trainiert, daß ma goschert sein können .... :confused::D

goschert sein können wir immer... (sind wir daran nicht schon von weitem zu erkennen?? :confused: die goscherten mit den bunten leiberln) ob mein trainingszustand es rechtfertig diesbezüglich schon goschert zu werden, möchte ich bezweifeln... *gg* aber mim jimmy steh ich ja eh nicht in konkurrenzkampf... :D da fehlen mir noch ein paar jährchen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...