roadandtrack Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Wenn ich Tatsachen gefunden hätte, hätte es einen offiziellen Protest gegeben. Da kannst Du sicher sein. Da ich nichts gefunden habe, also keine Beweise habe, darf ich mich aber wundern. Das lass ich mir nicht verbieten. Trust me, I´m a professional Wundern darfst dich natürlich, mit Unterstellungen - wenn auch nur angedeutet - sieht es ev. anders aus. Ich finde, dass es kein besonders ehrenwertes Fortkommen ist, wenn man das Unterstellen von unehrenhaftem Verhalten professionell betreibt - aber bitte, wenn man davon leben kann Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Wenn ich Tatsachen gefunden hätte, hätte es einen offiziellen Protest gegeben. Da kannst Du sicher sein. Da ich nichts gefunden habe, also keine Beweise habe, darf ich mich aber wundern. Das lass ich mir nicht verbieten. Trust me, I´m a professional wundern ist normal im sport..IM oder radsport ist egal.. von einem jahr aufs anderen kommen die raketen und verschwinden so schnell wieder, dass kann viele gründe haben, aber ofmals neigen wir halt auch dazu, was anzuzweifeln, was uns selbst nicht so schön gelungen ist.. ich meine damit keinesfalls dich - denn du bist tatsächlich professionell im training und wettkampf - soweit ich das weiss...und höre.. aber wir sollten auch nicht alle verdopen oder verwindschatten..;o) andereseits, wann immer ich einen tria mitmachte, wars fast wie zuhause im radrennen;o) nur mich hams in krems 04 zweimal vom rad geholt..wegen windschattenfahrens..bins halt gewohnt und so leicht kannst dich halt auch nicht verstecken, wenn ein ganzes packl fährt..die kampfrichter sind da auch so ein eigenes volk....der kaiser harry ist mein zeuge.. Zitieren
bogi Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Hello Leute Nachdem ich nach einer Einbrecherjagd eine gebrochene Zehe hab und so nix trainineren kann hab ich ein bisserl mehr zeit zum DVD brennen. Hab bereits alle vorangemeldeten Epos V1 fertiggebrannt. Kann mich garnix mehr erinnern das das so zeitaufwändig ist (pro DVD 30min ...) Bogi Tschüss - muss wieder weiterbrennen Zitieren
bogi Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 an folgende gehen die DVD´s morgen weg: Roland13 christoph_s n562227 cruiser Elektricity Denzo wenn die dvd bis freitag noch nicht im postkasten ist, bitte melden! Rest der angemeldeten folgt! bzw. wer will noch eine - wer hat noch nicht... bis dann und viel Spass damit bogi Zitieren
bogi Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Hello Habe heute alle vorbestellten DVD´s weggeschickt (Konnte erst heute alle zur Post bringen) außer: Gatschbiker cyborg (erspar ich mir das Porto ) sprinter (leider doch noch zu spät geantwortet - Montag) cyberbabe ppl peter69 (fehlt noch die Adresse..) Hoffe ihr bekommt die Dinger bald und seit damit zufrieden! Bogi Zitieren
n562227 Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 hi bogi, danke ich hab die DVDs heute erhalten.. bitte schick mir deine kontonummer. thanks, alex Zitieren
route1 Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 kann mich n562227 nur anschließen mit den danke. gestern nach dem training lagen sie am tisch. wohin mir der spende für´s ? ach ja, hast den einbbrecher wenigstens erwischt? falls nicht hat er hoffentlich nicht´s erwischt. thank´s karl Zitieren
keego Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 hallo bogi, hab gestern die dvd's bekommen - VIELEN DANK!!!!! die werden mich ueber den langen winter bringen (konto per pm?) lg, keego Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Hallo Bogi!!! Gestern hat die Post die DVDs gebracht , vielen Dank!!!!! Wohin soll ich meinen Kostenbeitrag schicken (PM?)??? LG Manuela Zitieren
route1 Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 muß das thema kurz nach vorne bringen sonst vergessen wir noch auf´s bezahlen. BOGI kto nr. bitte. Zitieren
keego Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 puhhh, die schwimmprueglererei - in den hinteren reihen - schaut auf dem video viel aerger aus als vom strand. und das chaos in der wechselzone, und die vielen km am radl, und die lange rennerei, und, und, und... i gfrei mi drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gruesse, keego Zitieren
TandT Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Hab gestern ein video bekommen! gratis! war supa fanszinierend! Leider war das interview von Veronika Hauke nicht drauf! wer kann mir die letzen 5-10 minuten schicken oder erzählen?? ich hier mal gelesen das jemandem die ersten 10 minuten fehlen...da könnten wir ja bandl tauschen oder zusammen schneiden! Zitieren
Cruiser Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Hello Leute Nachdem ich nach einer Einbrecherjagd eine gebrochene Zehe hab und so nix trainineren kann hab ich ein bisserl mehr zeit zum DVD brennen. Hab bereits alle vorangemeldeten Epos V1 fertiggebrannt. Kann mich garnix mehr erinnern das das so zeitaufwändig ist (pro DVD 30min ...) Bogi Tschüss - muss wieder weiterbrennen DANKE, bogi hab mir seit dem ich die dvd´s bekommen hab, das epos schon 3mal reinzogen und noch immer is es spannend! Vielleicht geht sich bei der bb party ein aus????? Zitieren
Cyberbabe Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 ...hat inzwischen schon jeder von Euch das Epos bekommen (ich dachte mir, ich frag mal vorsichtig nach...)? Bogi - dein Brenner schon wieder auf der Höhe? Ich brauch dringend einen Motivationsschub nach einer verletzungs- und krankheitsdurchzogenen verpatzen Saison Liebe Grüße Nina Zitieren
tiktak Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 ...hat inzwischen schon jeder von Euch das Epos bekommen (ich dachte mir, ich frag mal vorsichtig nach...)? Bogi - dein Brenner schon wieder auf der Höhe? Ich brauch dringend einen Motivationsschub nach einer verletzungs- und krankheitsdurchzogenen verpatzen Saison Liebe Grüße Nina da wuerd ich mich gern anschliessen habs auch noch nicht... Zitieren
bogi Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Schicke heute noch 4 weiteren Leuten das Epos. Muss mich für die Verzögerungen entschuldigungen. Aber ich hab zur Zeit viel arbeit und das brennen der DVD´s ist auch zeitaufwändig! Aber es kommt alles (mach anscheinend noch alles Gratis!) Will jemand gleich die Hawaii geschichten auch bestellen? Bogi Zitieren
üawhr Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Will jemand gleich die Hawaii geschichten auch bestellen? *aufzeig* aber eh die lange Version im TW1 D'Ehre Niki PS: hab grad die Kohle für's epos überwiesen Zitieren
DarkNight Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Ich auch *aufzeig* Hawaii05 und Xterra05 wäre super!!! Gruß Christian PS: Epos wurde auch schon überwiesen Zitieren
elliot Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Hi Bogi! Würde mich über die Hawaiigeschichte bei Verfügbarkeit auch sehr freuen! vielen Dank schon mal, elliot Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 (mach anscheinend noch alles Gratis!) Lieber Bogi! Ich hab Dir am 14.9. (das hab ich jetzt extra nachgeschaut) eine PM mit der Bitte um Angabe Deiner Kontonummer geschickt, auf diese warte ich heute noch ! Rück raus damit und Du bekommst die Kohle Will jemand gleich die Hawaii geschichten auch bestellen? Yepp, ich bitte gerne!!! LG Manuela Zitieren
Cyberbabe Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 ...Hawaii Geschichten? Falls das nicht das von Scott Vs. Dave is - dann bitte mir auch die Hawaii Geschichten dazu Daaaankeee Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 ...Hawaii Geschichten? Falls das nicht das von Scott Vs. Dave is - dann bitte mir auch die Hawaii Geschichten dazu Daaaankeee @Bogi Ähm, die "alte Hawaii Story" hab ich schon, ich dachte, Du meinst den 15.10.2005 LG Manuela Zitieren
üawhr Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 @Bogi Ähm, die "alte Hawaii Story" hab ich schon, ich dachte, Du meinst den 15.10.2005 LG Manuela genau das meinte ich auch weiter oben, aber die "lange" Version auf TW1 (irgendwann Anfang Dezember, glaub' ich) d'Ehre Niki Zitieren
bogi Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Hello Ich glaub ihr könnt alles von mir haben Hawaii vom vorJahr (TW1 & ARD) wer will Hawaii am Sonntag und den Bericht im Dezember nehme ich selbstverständlich auch auf... Danke Werner Zitieren
bogi Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Hello Ich hab heute sowohl die deutsche Version vom IM Hawaii am ZDF als auch unsere österreichische Version am ORF1 aufgenommen. Wer will wie immer bei mir melden! Aber am besten per Email - da hab ich alles ein bisserl besser im Überblick! Peter69, cyberbabe,Tria68 & elliot sollten falls sie die DVD´s noch nicht bekommen haben morgen welche im Postkasterl haben. Folgende von Euch sollten laut meinen aufzeichnungen noch keine DVD´s erhalten haben: sprinter, gatschbiker,cyborg Falls noch jemand auf DVD´s (Epos) wartet und nicht auf der Liste steht bitte ich um Entschuldigung und um kurze Mitteilung. Ich hoffe allen gefallen die Aufzeichnungen! PS: Ich hab heute so richtig "Lust" auf Hawaii bekommen (aber nicht meiner Frau und dem Trainer weitersagen :devil: ) Bogi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.