Hawaii Geschrieben 5. September 2005 Autor Geschrieben 5. September 2005 An gustavo christof_s hp obwaller Littionkel iron doc werner5 Tirolermädel üawhr Leiti keego DarkNight adal Monte Pegusch smu4181 Anningerwarrior Elektricity cyborg wolfi 72habe ich geweils eine DVD geschickt. Hat jemand der oben Genannten diese nicht bekommen? Zitieren
tschiffi Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 ich haett mich damals mal angemeldet und bin nicht mehr auf der liste ? :-) wenn du noch eine hast, is es gut, wenn nicht kanns ja wer naechsten sonntag zur HB mitnehmen und ich zieh mir ein image ? thx Zitieren
Hawaii Geschrieben 7. September 2005 Autor Geschrieben 7. September 2005 Habe gestern viele (von euch) versprochene Weizenbier auf meine Kosten und auf euer Wohl getrunken Heute ist mir :k: :devil: Habe gestern gehört, dass meine Trainingskollegin "Ille" der BB-Mitteldistanz am Samstag teilnimmt Zitieren
Iron Doc Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 :devil: Habe gestern gehört, dass meine Trainingskollegin "Ille" der BB-Mitteldistanz am Samstag teilnimmt Danke auch von mir, der Anningerwarrior macht die Spende. Ich hoffe natürlich auf Deine Kollegin am Sonntag und nicht am Samstag Lg nach Grambach Glaubst Du, dass irgendwer das komplette Rennen hat, so wie es seit 1991 die Videos der Rennen gibt???? Zitieren
Hawaii Geschrieben 11. September 2005 Autor Geschrieben 11. September 2005 Bin mir nicht sicher, aber ich glaub`, dass ich eine Quelle habe. Chance 25% Zitieren
step Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 freu mich dass euch die DVDs gefallen ich hab auch noch 4 oder 5 rohlinge die ich brennen könnte... also wer noch eine iron war dvd haben will -> PM lg -step nachtrag: hab auch offizielle videos von Andalucia Extrem 2000 und Ironman California 2001, falls wer interesse an denen hat. könnte ich ja beim Iron War dazubrennen, genug platz wär auf der DVD.... Zitieren
adal Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 An gustavo christof_s hp obwaller Littionkel iron doc werner5 Tirolermädel üawhr Leiti keego DarkNight adal Monte Pegusch smu4181 Anningerwarrior Elektricity cyborg wolfi 72habe ich geweils eine DVD geschickt. Hat jemand der oben Genannten diese nicht bekommen? Hallo, vielen Dank, freu mich schon auf meine erste längere Ergosession, Geld sollte schon länger überwiesen sein (unter adal), wenn nicht, bitte pm ... Zitieren
Hawaii Geschrieben 12. September 2005 Autor Geschrieben 12. September 2005 @adal Aber bitte nicht das Tempo von Allen und Scott mitmachen! Zitieren
adal Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 @adal Aber bitte nicht das Tempo von Allen und Scott mitmachen! Wieso Das Lauftempo halt ich locker - (am Radl) Zitieren
Hawaii Geschrieben 12. September 2005 Autor Geschrieben 12. September 2005 Mir ist der Mark Allen 1992 am Highway auf der Laufstrecke entgegengekommen. Unglaubliches Tempo !!Wobei im Wort "Tempo" die drei bösen Buchstaben enthalten sind. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 @hawaii: ? Übrigens, ille hat uns deine Grüße ausgerichtet, thx! lg Paul Zitieren
Hawaii Geschrieben 15. September 2005 Autor Geschrieben 15. September 2005 Danke Paul. Wäre auch gerne bei der Mitteldistanz des BB als Fan dabeigewesen, aber leider.... Ille hat sich brav geschlagen. Zur Zeit lernt sie gerade die Rollwende (schwimmen), um im Winter ihre Längen im Halenbad noch schneller abspulen zu können Zitieren
Hawaii Geschrieben 27. September 2005 Autor Geschrieben 27. September 2005 Wem die Dvd gefällt, der kann mit einer Spende von 3 EURO zur Kostendeckung gerne beitragen (Kosten für die Herstellung des Original-Videos, Brennen der DVD, Portokosten des Versandes). Bankverbindung: Hypobank Steiermark 30547585905 BLZ 56000 Leider ist bis heute (26.09.2005) keine einzige Spende eingegangen Zitieren
keego Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 ?????? geld muss schon im august eingegangen sein Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Wem die Dvd gefällt, der kann mit einer Spende von 3 EURO zur Kostendeckung gerne beitragen (Kosten für die Herstellung des Original-Videos, Brennen der DVD, Portokosten des Versandes). Bankverbindung: Hypobank Steiermark 30547585905 BLZ 56000 Leider ist bis heute (26.09.2005) keine einzige Spende eingegangen Das versteh ich aber auch nicht, hab es am 24.8. überwiesen und schick Dir die Daten jetzt noc mal (PN) LG Manuela Zitieren
Hawaii Geschrieben 27. September 2005 Autor Geschrieben 27. September 2005 :s: Bitte nicht schlagen :s: Da ist ein kleiner, aber feiner "faux-pas" bei meiner Bank passiert. Die haben es gut gemeint und alle Beträge in einen Gesamtbetrag geformt. Jetzt ist mir alles klar und ich entschuldige mich für meine "Erinnerung" an die drei Euronen. mea maxima culpa! Zitieren
cserkinho Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 Kann mir irgendjemand helfen. Hawaii hat mir geschrieben, dass er keine DVD mehr hat. Kann mir bitte jemand die DVD brennen. Wer mir helfen kann bitte ein kurze PM an mich. lg und frohe Weihnachten cserkinho Zitieren
tschiffi Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 also wenn da eine zweite runde angestartet wird, kann ich mich gern als kopierer und versender anbieten! ich braeuchte nur einmal das original, das ich sowieso gerne haette ? Zitieren
route1 Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 also ich hätte ein orginal PM mit adresse an mich, habe eh gerade urlaub Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Falls interesse besteht: Am Samstag den 22.April um 11:10 bring Arte wieder das legendäre Duell zwischen Dave Scott und Mark Allen (Ironman Hawaii 1989 auch bekannt unter Ironwar). Wer es noch nicht gesehen hat, sollte sich das nicht entgehen lassen. LG Paul Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Falls interesse besteht: Am Samstag den 22.April um 11:10 bring Arte wieder das legendäre Duell zwischen Dave Scott und Mark Allen (Ironman Hawaii 1989 auch bekannt unter Ironwar). Wer es noch nicht gesehen hat, sollte sich das nicht entgehen lassen. LG Paul 11:10 am wochenende ist wirklich die perfekte sendezeit für die tri-klientel :s: :s: Zitieren
wobe Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Falls interesse besteht: Am Samstag den 22.April um 11:10 bring Arte wieder das legendäre Duell zwischen Dave Scott und Mark Allen (Ironman Hawaii 1989 auch bekannt unter Ironwar). Wer es noch nicht gesehen hat, sollte sich das nicht entgehen lassen. LG Paul Und noch eine Chance: am 27.04.06/14.30 ARTE - Die großen Sportduelle - Dave Scott vs. Mark Allen VCR/DVD-R programmieren! LG W Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.