Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

An

gustavo

christof_s

hp obwaller

Littionkel

iron doc

werner5

Tirolermädel

üawhr

Leiti

keego

DarkNight

adal

Monte Pegusch

smu4181

Anningerwarrior

Elektricity

cyborg

wolfi 72habe ich geweils eine DVD geschickt.

Hat jemand der oben Genannten diese nicht bekommen?

Geschrieben

Habe gestern viele (von euch) versprochene Weizenbier auf meine Kosten und auf euer Wohl getrunken :du::)

Heute ist mir :k:

:devil: Habe gestern gehört, dass meine Trainingskollegin "Ille" der BB-Mitteldistanz am Samstag teilnimmt

Geschrieben

:devil: Habe gestern gehört, dass meine Trainingskollegin "Ille" der BB-Mitteldistanz am Samstag teilnimmt

Danke auch von mir, der Anningerwarrior macht die Spende. Ich hoffe natürlich auf Deine Kollegin am Sonntag und nicht am Samstag

Lg nach Grambach

:):klatsch:

Glaubst Du, dass irgendwer das komplette Rennen hat, so wie es seit 1991 die Videos der Rennen gibt????

Geschrieben

freu mich dass euch die DVDs gefallen :) ich hab auch noch 4 oder 5 rohlinge die ich brennen könnte...

also wer noch eine iron war dvd haben will -> PM

lg

-step

nachtrag: hab auch offizielle videos von Andalucia Extrem 2000 und Ironman California 2001, falls wer interesse an denen hat. könnte ich ja beim Iron War dazubrennen, genug platz wär auf der DVD....

Geschrieben
An

gustavo

christof_s

hp obwaller

Littionkel

iron doc

werner5

Tirolermädel

üawhr

Leiti

keego

DarkNight

adal

Monte Pegusch

smu4181

Anningerwarrior

Elektricity

cyborg

wolfi 72habe ich geweils eine DVD geschickt.

Hat jemand der oben Genannten diese nicht bekommen?

Hallo, vielen Dank, freu mich schon auf meine erste längere Ergosession, Geld sollte schon länger überwiesen sein (unter adal), wenn nicht, bitte pm ...

Geschrieben

Danke Paul.

Wäre auch gerne bei der Mitteldistanz des BB als Fan dabeigewesen, aber leider....

Ille hat sich brav geschlagen. Zur Zeit lernt sie gerade die Rollwende (schwimmen), um im Winter ihre Längen im Halenbad noch schneller abspulen zu können :jump:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wem die Dvd gefällt, der kann mit einer Spende von 3 EURO zur Kostendeckung gerne beitragen (Kosten für die Herstellung des Original-Videos, Brennen der DVD, Portokosten des Versandes).

Bankverbindung:

Hypobank Steiermark

30547585905

BLZ 56000

Leider ist bis heute (26.09.2005) keine einzige Spende eingegangen :(

Geschrieben
Wem die Dvd gefällt, der kann mit einer Spende von 3 EURO zur Kostendeckung gerne beitragen (Kosten für die Herstellung des Original-Videos, Brennen der DVD, Portokosten des Versandes).

Bankverbindung:

Hypobank Steiermark

30547585905

BLZ 56000

Leider ist bis heute (26.09.2005) keine einzige Spende eingegangen :(

Das versteh ich aber auch nicht, hab es am 24.8. überwiesen und schick Dir die Daten jetzt noc mal (PN)

LG

Manuela

Geschrieben

:s: Bitte nicht schlagen :s:

Da ist ein kleiner, aber feiner "faux-pas" bei meiner Bank passiert. Die haben es gut gemeint und alle Beträge in einen Gesamtbetrag geformt.

Jetzt ist mir alles klar und ich entschuldige mich für meine "Erinnerung" an die drei Euronen.

mea maxima culpa!

• 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Falls interesse besteht:

Am Samstag den 22.April um 11:10 bring Arte wieder das legendäre Duell zwischen Dave Scott und Mark Allen (Ironman Hawaii 1989 auch bekannt unter Ironwar). Wer es noch nicht gesehen hat, sollte sich das nicht entgehen lassen.

LG

Paul

Geschrieben
Falls interesse besteht:

Am Samstag den 22.April um 11:10 bring Arte wieder das legendäre Duell zwischen Dave Scott und Mark Allen (Ironman Hawaii 1989 auch bekannt unter Ironwar). Wer es noch nicht gesehen hat, sollte sich das nicht entgehen lassen.

LG

Paul

11:10 am wochenende ist wirklich die perfekte sendezeit für die tri-klientel :s: :s:

Geschrieben
Falls interesse besteht:

LG

Paul

Und noch eine Chance:

am 27.04.06/14.30 ARTE - Die großen Sportduelle - Dave Scott vs. Mark Allen

VCR/DVD-R programmieren!

LG W

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...