NoSe Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 habe heute meine 2. "ausfahrt" auf der bahn hinter mir. habe einen klassiker erwerben können - ein altes rih rad. macht riesig spass - wobei ich doch noch respekt vor den steilkurven habe. aber es wird von runde zu runde besser. bin jedenfalls begeistert & finde es toll, dass einem in wien so tolle trainingsmöglichkeiten geboten werden:klatsch: nimma lang Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 nimma lang Noch mindestens 3 jahre Zitieren
NoSe Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Noch mindestens 3 jahre Training noch heute, Montag und Dienstag. Dann erst im neuen Jahr mit grossen Unterbrechungen bis Ende Februar. Danach bis zum Sommer geschlossen, oder? Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Ich wollte morgen fahren - warum sollte da zu sein? Ab 19.12. ist geschlossen, dann wieder ab Anfang Januar und irgendwann im März wird aufgrund der EM geschlossen und Ende August wieder aufgesperrt, das ist mein Wissensstand! Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Hab schon gesehen, morgen geht nix - ich komm trotzdem Zitieren
NoSe Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 ich wusste nicht dass das so ein internationales rennen ist, hätte gern dem clemens beim 1000m zeitfahren zugeschaut aber ich hab schon was vor. Zitieren
Flashrider Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 ich wusste nicht dass das so ein internationales rennen ist, hätte gern dem clemens beim 1000m zeitfahren zugeschaut aber ich hab schon was vor. bist du heute unten Zitieren
Burtl Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Laut Sportadapter ist am Do 17.01 ein Trainingsrennen. Weiß jemand etwas genaueres. Ich hab weder die Ausschreibung gefunden noch irgendeinen weiteren Hinweis darüber gefunden. Somit: Gibt es am Donnerstag normales Bahntraining? Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Laut Sportadapter ist am Do 17.01 ein Trainingsrennen. Weiß jemand etwas genaueres. Ich hab weder die Ausschreibung gefunden noch irgendeinen weiteren Hinweis darüber gefunden. Somit: Gibt es am Donnerstag normales Bahntraining? Seas Burtl Bua, frag den Andi, (1_98), der weiß das sicher! 'dehre Paul Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.