Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

super fotos alf :toll: und danke für die verpflegung :D

war ein schöner abend und ich hab meine liebe zum bahnradsport(zuschauen) wieder entdeckt :p

meine fotos gibts morgen, ich hau mich in die federn :zzzz:

Geschrieben

...war eine super Sache (sieht man vom Fahren ab :k: ). Nett, dass ihr alle da wart. Und ein herzlicher Dank an den Alf für Fotos und Trank - wär gut, wenn du wiedermal den Schlüssel einstecken würdest...

bis zum nächsten Mal

Wolfgang.

Geschrieben
...ja eh - wir würden ja gerne noch viel, viel schneller fahren - lalalalalalala, aber das Fleisch ist schwach, prost, Wolfgang.

Genau :D

Ich glaub wir sollten Teile dieses Threads zu dem "Tufo Cop 06" Thread im Wettkampf Forum dazufügen...der Michi mag Ergebnisse von heute wissen...

Geschrieben
hast leicht mitm NoWin angebechert und nimma selbst fahren können? :k: ;)

Klar, so bin ich doch, oder ? ;)

Nana ich hab heute nur dank Medikamenten Autofahrverbot gehabt.

Super und ich hab das ganze gesehen, und kann dir auch keine genauen Ergebnisse sagen :rolleyes:

Aber a superstarker Felix war da - und nat. Lexmüller (boah der hat abgenommen :eek: ) , Bradley, Graf, Witti, Wolfi und Peter B :)

Geschrieben
Aber a superstarker Felix war da - und nat. Lexmüller (boah der hat abgenommen :eek: ) , Bradley, Graf, Witti, Wolfi und Peter B :)

na supa - de foarn scho rennen... und i bin zu schwach zum trainieren :rolleyes:

.

Geschrieben
kannst ja gerne mal mitfahren - wird dir aber zu langsam sein...

Klar - ich fahr ja auch so super :rolleyes:

Ich glaub bei den echt schnellen schau ich lieber zu ...

Also - was ist - bist beim näxten Tufo Cup gestellt?

Edit

@Wolfi

Also so lang wie wir da noch im BB herumlungern hätt ma gleich alle noch was trinken gehen können ;)

Geschrieben

@Wolfi

Also so lang wie wir da noch im BB herumlungern hätt ma gleich alle noch was trinken gehen können ;)

....eben - das hab ich mir auch gerade gedacht. So sitze ich zuhause und trinke das Bier vom anderen Wolfi (das fürs Reifenaufkleben). Aber es passt schon nochmal...

Wolfgang.

Geschrieben

Ich glaub bei den echt schnellen schau ich lieber zu ...

i hab' gmeint dasst mit mir trainieren fahren sollst...

Also - was ist - bist beim näxten Tufo Cup gestellt?

ich hab' ja schon gesagt dass ich selbst zum trainieren zu lahm bin... muss sowas wie die kältestarre sein!

tufo cup geht si net aus - bin ja ab sonntag in/auf gran canaria! :cool::p

.

Geschrieben

Das mit dem In-die-Sonne-fliegen hatte ich schon wieder verdrängt :aerger::D

Danach kommst dafür mit einem super Grundstein zu einer genialen Form 2006 zurück, oder? ;)

Jaja ich weiß eh dass du trainieren gemeint hast - ich hab das was ich bis jetzt gemacht hab leider (fast) alles nur Indoor gemacht , da hättest mit mir a helle Freud' beim Fahren :rolleyes: Obwohls besser geht als letztes Jahr.

Geschrieben
indoor is um die zeit besser...

draußen isses nur gefährlich... blätter, streugut, salz... UND - straßenbahnschienen... ;)

*duckundrenn*

Brauchst nicht rennen, hast ja recht.

Aber diese hab ich seit dem erfolgreich gemieden. Ich hab mir andere Objekte gesucht, besser gesagt, diese mich :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...