Alf Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 ...sollt wer Bilder im Original haben wollen....PM mit mailadresse wohin an mich ! Zitieren
hermes Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 super fotos alf und danke für die verpflegung war ein schöner abend und ich hab meine liebe zum bahnradsport(zuschauen) wieder entdeckt meine fotos gibts morgen, ich hau mich in die federn Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Geschrieben 1. Dezember 2005 ...war eine super Sache (sieht man vom Fahren ab :k: ). Nett, dass ihr alle da wart. Und ein herzlicher Dank an den Alf für Fotos und Trank - wär gut, wenn du wiedermal den Schlüssel einstecken würdest... bis zum nächsten Mal Wolfgang. Zitieren
Lena Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Hat mir echt gut gefallen Mördertempo war das Und danke für's Heimbringen! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Geschrieben 1. Dezember 2005 Mördertempo war das ...ja eh - wir würden ja gerne noch viel, viel schneller fahren - lalalalalalala, aber das Fleisch ist schwach, prost, Wolfgang. Zitieren
Lena Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 ...ja eh - wir würden ja gerne noch viel, viel schneller fahren - lalalalalalala, aber das Fleisch ist schwach, prost, Wolfgang. Genau Ich glaub wir sollten Teile dieses Threads zu dem "Tufo Cop 06" Thread im Wettkampf Forum dazufügen...der Michi mag Ergebnisse von heute wissen... Zitieren
Michi Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Und danke für's Heimbringen! hast leicht mitm NoWin angebechert und nimma selbst fahren können? :k: . Zitieren
Lena Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 hast leicht mitm NoWin angebechert und nimma selbst fahren können? :k: Klar, so bin ich doch, oder ? Nana ich hab heute nur dank Medikamenten Autofahrverbot gehabt. Super und ich hab das ganze gesehen, und kann dir auch keine genauen Ergebnisse sagen Aber a superstarker Felix war da - und nat. Lexmüller (boah der hat abgenommen ) , Bradley, Graf, Witti, Wolfi und Peter B Zitieren
Michi Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 na, brauchst net kopieren - hab' euch auch hier schon gefunden aber danke für die aufmerksamkeit . Zitieren
Michi Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Aber a superstarker Felix war da - und nat. Lexmüller (boah der hat abgenommen ) , Bradley, Graf, Witti, Wolfi und Peter B na supa - de foarn scho rennen... und i bin zu schwach zum trainieren . Zitieren
Michi Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Nana ich hab heute nur dank Medikamenten Autofahrverbot gehabt. so weit isses schon mit dir... naja, die jugend heutzutage... . Zitieren
Michi Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 :s: Tiefstapler.. kannst ja gerne mal mitfahren - wird dir aber zu langsam sein... . Zitieren
Lena Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Na dafür hab ich einen netten Chauffeur gehabt Na im Ernst, morgen darf ich eh schon wieder hinter's Steuer - nur ob das so gut ist :f: ... Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Geschrieben 1. Dezember 2005 so weit isses schon mit dir... naja, die jugend heutzutage... . ...wenn du einmal 30 bist, redest auch anders... Wolfgang. Zitieren
Lena Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 kannst ja gerne mal mitfahren - wird dir aber zu langsam sein... Klar - ich fahr ja auch so super Ich glaub bei den echt schnellen schau ich lieber zu ... Also - was ist - bist beim näxten Tufo Cup gestellt? Edit @Wolfi Also so lang wie wir da noch im BB herumlungern hätt ma gleich alle noch was trinken gehen können Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Geschrieben 1. Dezember 2005 Klar - ich fahr ja auch so super @Wolfi Also so lang wie wir da noch im BB herumlungern hätt ma gleich alle noch was trinken gehen können ....eben - das hab ich mir auch gerade gedacht. So sitze ich zuhause und trinke das Bier vom anderen Wolfi (das fürs Reifenaufkleben). Aber es passt schon nochmal... Wolfgang. Zitieren
Michi Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Klar - ich fahr ja auch so super Ich glaub bei den echt schnellen schau ich lieber zu ... i hab' gmeint dasst mit mir trainieren fahren sollst... Also - was ist - bist beim näxten Tufo Cup gestellt? ich hab' ja schon gesagt dass ich selbst zum trainieren zu lahm bin... muss sowas wie die kältestarre sein! tufo cup geht si net aus - bin ja ab sonntag in/auf gran canaria! . Zitieren
Lena Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Das mit dem In-die-Sonne-fliegen hatte ich schon wieder verdrängt Danach kommst dafür mit einem super Grundstein zu einer genialen Form 2006 zurück, oder? Jaja ich weiß eh dass du trainieren gemeint hast - ich hab das was ich bis jetzt gemacht hab leider (fast) alles nur Indoor gemacht , da hättest mit mir a helle Freud' beim Fahren Obwohls besser geht als letztes Jahr. Zitieren
Michi Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 indoor is um die zeit besser... draußen isses nur gefährlich... blätter, streugut, salz... UND - straßenbahnschienen... *duckundrenn* . Zitieren
Lena Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 indoor is um die zeit besser... draußen isses nur gefährlich... blätter, streugut, salz... UND - straßenbahnschienen... *duckundrenn* Brauchst nicht rennen, hast ja recht. Aber diese hab ich seit dem erfolgreich gemieden. Ich hab mir andere Objekte gesucht, besser gesagt, diese mich Zitieren
Michi Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 ...doch ich renn'... ins bett - is eh scho viel zu spät... gute nacht allerseits! . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.