Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
joa koo ma göötn lossn *G* schau ma moi wies am weekend wird... dann sau mas moi wieda gscheit ei die schönheit..in geld wirds wieder zu man schokobike *yanm*

Danke!

Aber vielleicht bei der nächsten Ausfahrt! Da werde ich nicht drum rum fahren!

Geschrieben
nja am anfang is immer schwer wenns frisch putzt is da sagt die eine engerl hälfte nein tus der schönheit nicht an

aber dann kommt der TEUFEL WOS KOST DIE WÖÖT DA FOA MA DUACH :devil:

Oder Deine Frau sieht das Rad im Vorzimmer stehn! :s:

Geschrieben

na pfff frau hab ich noch keine *G* abr die mutta mach ma a die hölle haas....

aber wennst dann noch bei da freundin vorbeifahrst braun gebacken beim pferdestall das hat schon was.. wennst da wie ein haufen pferdemist antanzt HALLO SCHATZI *G*

aber bevor ich immer in die wohnung geh spritz i mi mitn schlauch im hof ab ;)

Geschrieben

das is scho echt brav, sei froh das es nur die HS hast weil be denen kannst dann echt schei**en gehen wenns so verschlamm(p)t sind....

da fahrt nyx mehr obwohl so wie die V brakes auschaun ... *G* mach ich ma da auch keine sorgen mit dem rollwiderstand mehr...

• 5 Wochen später...
Geschrieben

@Ribisl

Macht aba nyx, schaut auch so ganz gut aus, schuld bei unscharfen Bildern is eh immer die Kamera :toll:

@Komote

Dein Gemüsegarten is aber noch a Kategorie grösser als meiner!

lg Roman

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...