Zum Inhalt springen

Show me your gatschigs Radl


Buglbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Genial, wir haben eine Regenmacherin im Forum - bitte heute auslassen, will im Urlaub noch mal in den Pool!!!

 

In diesem Sinne zwei unspektakuläre Bilder, weil so schauen meine Räder immer aus, wenn ich sie nicht direkt aus der Waschung hole... (und selbst dann nicht lang)

Ghost_AMR_Lector7700_aftergatsch2klein.jpg

Stumpgatsch1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie is ja doch nicht so bös, wie sie tut! :devil:

 

:klatsch: :klatsch:

 

Hat absolut geil gehalten das Wetter :jump::bounce:, bin den ganzen Tag in der Badehose auf der Liege gewesen udn hab gelernt, dazwischen bei Sonne kurz in den Pool, am Schluß über die Höhenstraße (bin SAUBER geblieben, irgendwas stimmt nicht... :devil:) heimgeradelt.

 

Na gut, einen Zwischenstop im Park auch noch, auch sehr nett... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wirds vielleicht noch was, aber am Wochenende halt ich mich zurück ;)

 

Ich nehm mal an, es wird wieder Tage dauern, bis die Pisten halbwegs trocken sind :(

 

p.s. bin nie b:devil:se

 

Nönö - ich Mann glaub dir Frau alles! :zwinker:

 

Wie gesagt, wenn die Piste nicht trocken, dann ist an FahrerIn und Rad wenigstens nachweislich zu sehen :bounce:, daß man was getan hat, in der Natur, "hab sogar was mitgebracht!" :wink:

 

Heute ist es mir egal, lerne den Rest herinnen, hab eh gestern Farbe getankt, dann kann sich die Haut wieder erholen. Und morgen ist wieder ein neuer Tag... :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oider, i bin dafür das ma die Homepage amal ändern lassen in:

 

 

weil , so wias do zuageht :devil::D:D:rofl:

 

Frühling halt! :devil:

 

Sag, stört´s dich, oder nur, weil du so weit weg bist? Andererseits von mir zumindest mal: Ich flirte nicht, ich bin immer so! :wink:

 

 

@hop: Jawohl!!!:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frühling halt! :devil:

 

Sag, stört´s dich, oder nur, weil du so weit weg bist? Andererseits von mir zumindest mal: Ich flirte nicht, ich bin immer so! :wink:

 

 

@hop: Jawohl!!!:toll:

 

geh Riffer, des war doch nur ein Schuss Ironie..... ;):D

is eh toll, i bin ja nur so weil i so beziehungsunfähig bin und dann kann ich mich nicht freuen, wenn andere was auf die Reihe bringen... :D;)

 

@hop & riffer: stimmt mir habn scho lang koa umfrage mehr gehabt..... :devil::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den sinn von cyclocross hab ich a noch nicht so ganz verstanden...

 

Naja für 90% der CrossCountry Strecken brauchst ka MTB mit Federgabel oder sogar ein Fully. Da reicht ein RR und damits no gscheit voran kommst, einfach Reifen mit Profil und fertig is der Cyclecrosser!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja für 90% der CrossCountry Strecken brauchst ka MTB mit Federgabel oder sogar ein Fully. Da reicht ein RR und damits no gscheit voran kommst, einfach Reifen mit Profil und fertig is der Cyclecrosser!;)

 

wenn ich mir die marathon fullys so anschaue versteh ich eh ned was das soll...den federweg den die haben mekt man eh ned, da bringt ein weicher sattel mehr...

 

aber generell verstehe ichs jetzt! eben die männliche variante durchn gatsch zu radln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...