Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im TEAMBUS zum FINALE der TREK- CHALLENGE

Die Herren Straßenfahrer haben sich auf keinen gemeinsamen Abfahrtstermin

ins Ötztal einigen können, somit:

ES FÄHRT AM SO MIT IM TEAMBUS nach KRUMBACH:

Abfahrt: 7 : 10 Parkplatz Donauuferautobahn EXIT Kaisermühlen

O Super-Ruddi

O Fast Nobsi

O Michi Bimbo

O Ela

O HÜ

O Inka

(wie immer wird die Liste gleich hier laufend aktualisiert)

Mission:

Sieg bei den Junioren :toll:

je 2 Podestplätze bei den Norianerinnen und Norianern :s:

3 x Podest in der Gesamtwertung für Team Sport Nora :klatsch:

und dann gemütliches Beisammenhocken :U:

Geschrieben

Hi Ro!

Na wenn das so ist, will ich mir gleich ein Platzerl im Teambus reservieren!! Haben ja eh schon "gesmst".

Bei den Verhältnissen im Westen Österreichs nach Ötz zu fahren ist eh mutig.

Ich nehm einmal an, das du Abfahrtsort und -zeit noch bekannt gibst.

lg Norbert

Geschrieben
Hi Ro!

Na wenn das so ist, will ich mir gleich ein Platzerl im Teambus reservieren!! Haben ja eh schon "gesmst".

Bei den Verhältnissen im Westen Österreichs nach Ötz zu fahren ist eh mutig.

Ich nehm einmal an, das du Abfahrtsort und -zeit noch bekannt gibst.

lg Norbert

Bitte, zur Klarstellung (wegen der permanenten Verwechslungen):

...der RO bin i:

RO= Mag.Robert Kofler (Nora Web Sklave)

HÜ= Mag.Robert Hotter (Teamchef, auch Croco-HÜ oder Croco...)

Geschrieben
Bitte, zur Klarstellung (wegen der permanenten Verwechslungen):

...der RO bin i:

RO= Mag.Robert Kofler (Nora Web Sklave)

HÜ= Mag.Robert Hotter (Teamchef, auch Croco-HÜ oder Croco...)

Da gibts wohl a bisserl viel Roberts! Wär auch gern in Krumbach dabei aber i muss nächste Wochen a Diplomarbeit abgeben :f:

rudi=superstar....na i waas net :D

Geschrieben

ja mei,

wer is den da wieder so kleinlich.

Mach ma halt aus dem Ro ein Rob oder Hü und dann wird sich sicherlich der richtige angesprochen fühlen. War ja nur so schnell dahin geschrieben, weiss schon dass du der Ro bist. Aber da ich ja auf dem Hü´s sein Posting geantwortet hab, hab i mir gedacht, dass des e klar ist. SSSOOORRRYYYY!!!

lg Nobsi

Geschrieben
Da gibts wohl a bisserl viel Roberts!

rudi=superstar....na i waas net :D

na ,

es kann halt ned jeder gleich a "ro" sein,

wers auch in diesem leben ned gschafft hat muß

sich dann halt mit "rudi=superstar" o.ä. trösten :D

Geschrieben

@Croco-Hü

...ich schreib jetzt lieber nichts...

- sonst fall ich noch aus dem forum und ggf. aus dem team.

aber

kann die kiki auch am so. im teambus mitfahren?

bitte um antwort hr. magister. :devil:

Geschrieben

so a klane titelschlacht is aber lustig - des hats bei uns a kurz gegeben, nachdem wir an neuen abteilungsvorstand kriegt haben - der hat einfach alle titeln am schild vor dem lehrerzimmer wegnehmen lassen - na fage nicht was da los war, wie der Hr.Ostr.o.univ.Prof.Hr.DDr. Mag. DI ..... kan tiel mehr zum verstecken ghabt hat :D

VL.DDipl.Päd.Ing. Jour: Li :zwinker:

Geschrieben
geh Schurli, du bist nur Vertragslehrer ???

...jetzt bin ich aber schon ein bisserl enttäuscht, net amal Schulrat....

glaubst i loss mi pragmatiieren - des is der volle finanzielle verlust - sowohl jetzt beim gehalt als auch später - wenn i die abfertigung auf die pension aufrechne, bleibt mir als vertragler viel mehr über :toll:

Geschrieben
so a klane titelschlacht is aber lustig - des hats bei uns a kurz gegeben, nachdem wir an neuen abteilungsvorstand kriegt haben - der hat einfach alle titeln am schild vor dem lehrerzimmer wegnehmen lassen - na fage nicht was da los war, wie der Hr.Ostr.o.univ.Prof.Hr.DDr. Mag. DI ..... kan tiel mehr zum verstecken ghabt hat :D

VL.DDipl.Päd.Ing. Jour: Li :zwinker:

Na wartets, in einem Monat kann ich (hoffentlich) auch schön "mitschlachten"!! :D

Geschrieben
is aber auch ein zeichen, dass du schön langsam alt wirst.. :zwinker:

Stimmt-aber je älter desto weniger Gegner in der AK!! Wenn ma an langen Atem haben stehen wir noch alle mal am Podest (so ab AK7 ;) ) und :ueroll: alle anderen!! He,he

Geschrieben

jo, aber vor ak4 oder 5 tuat si nix, weil wenn i ma den wakonig oder den dörrschlag in goisern angschaut hab, nur 5 min langsamer als der gesamtsieger - und fahrn in meiner altersklasse - und die hund wern mit mir alt -

die einzige alternative ist, sich die rennen entsprechend auszusuchen oder kurz zu fahren - da hätt i jetzt scho a chance auf top 10 plazierungen und top5 overall - aber des is halt net so lässig und irgendwie is eh wurscht - die eigene leistung zählt im vergleich zum vorjahr und des passt bei mir dzt.

Geschrieben

@ro: der werner giefing TSN- is a bissl langsamer als wir beide und is dzt 5. gesamt und herbert ribarich is deutlich langsamer ( a bissl schneller als Ela)und dzt. 9.- also ka falsche bescheidenheit der herr, so schlecht san ma a net

i hab des a net glaubt, aber der herbert und die hinterbrühler ham mi drauf bracht...geh schuril, was tust dir immer die langstrcken an, bei kurz wärst sogar vorn dabei..

aber wie gesagt auf der langstrecke, da spielt ganz a andere musi..

Geschrieben
...ja, schurli, in den höheren altersklassen vielleicht, aber du hast geschrieben "OVERALL", das heißt inngesamt 10er bei einem Rennen...hmmmmmm, ich glaub das werma nur bei der "Ladys und Family"-Distanz die ich in Aspang gefahren bin erreichen, und vielleicht bei der kurzen in Bärnkopf, da war ich 2004 auch 10ter ....aber sonst: NIE
Geschrieben

sry missverständnis!

overall hab ich die gesamtwertung der challenge gemeint,

alles andere wäre ja ein wunder - des gingat net amal mit turbodoping - na ja vielleicht mit der enduro :zwinker::D

aber dem armstrong sei reaktion auf die laufende doping gschicht find i supa - eurosport text : en gibt einen haufen negativer a+b proben . eine unvollständige b-probe mehr oder weniger, sie können ihn einmal.. :toll:

Geschrieben
@Croco-Hü

...ich schreib jetzt lieber nichts...

- sonst fall ich noch aus dem forum und ggf. aus dem team.

kann die kiki auch am so. im teambus mitfahren?

die kiki ist natürlich fixstarterin, eh kloa :)

als betreuerin natürlich gratis, sonst gg benzinspesen.

wie schauts aus, die small distanz ruaft :bounce:

und der ruddi is sowieso ein traditioneller Fixkanditat-

für an unfreiwilligen "teamwechsel" :D

@jour:li

keine falsche bescheidenheit, Herr:

stl.gepr.MTB-LW VL.DDipl.Päd.Ing. Jour: Li

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...