Zum Inhalt springen

NWD 6 Teaser! - mit Link ;)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jop,ich habe ja selber the collective und schau mir es meistens an wenn ich schlecht drauf bin und danach gehts ´mir meistrens besser

wenn ich ein hardcore video schaun oder wem anderen meine sportart zeigen möchte dann greift glaube ich jeder zu NWD :)

Geschrieben

jo mei, man kann immer noch ausprobiern ob man was in der birne hat. :D

später mal mitn porsche zur villa am gardasee fahren und sich über die hirnis zu wundern die da mitm radel fahren seh ich als akzeptable alternative zur gefloppten karriere als freerider. :rofl:

Geschrieben
klar, obwohl wir nie an diese verhältnisse rannkommen :( *anzipf*

naja mit der einstellung sicher net :D

na host leider eh recht

wir hoben kan shore und auch nicht die begeisterung für den radsport wie es in kanda ist

aber das es auch ohne geht hatte tarek rasouli bewiesen

ich galube der hätte das zeug zum superstar gehbt und würde glaub ich wenn er noch fahren könnte auf jedem disorder teil sein

er war nemlcih nicht nur ein talentierter sportler sondern auch ein disziplinierter

Geschrieben

tarek war erstens in einigen streifen zu sehn!2tens gibts genaug deutsche pors dies ordentlich draufhaben!carlo dieckman,timo pritzel,...

natürlich san unsere auch end schlecht!picco!..mr.freeze :p (na mal ehrleich des zeug zum slopestyle hat er!)

man braucht die north shore nicht um gut fahren zu können!!du brauchst nur des vertraun!und des training!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...