Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Die Strecke: Stadtmitte - Gedersberg (erster Berg) - Fürstenstand (zweiter Berg) - Ruine Gösting (dritter Berg) - Judendorf - Mühlbacherhütte (vierter Berg) - Gratkorn - Jasen - Schöckl (fünfter Berg) - Stadtmitte (ich glaube es sind ca 100km/3500-4000hm). Das ist mein Plan. Hat wer schon etwas ähnliches versucht. Bitte schreibt mir, wenn Verbesserungen oder sonstiges anzumerken gibt. Danke Fru

Geschrieben

Der Buchkogel gehört noch dazu und nach den Kaschlsteig rauf zum Sender und runter nach Gratwein.

Ich bins in einer ähnlichen Variante schon mal gefahren, bin nach dem Schöckl aber noch über die Platte und den Leechwald in die City gerollt.

Ich wollte eh schon mal vorschlagen, das als Tagestour für alle Grazer zu organisieren. Wer nicht alles fahren will kann ja unterwegs ein- oder aussteigen.

Geschrieben

klingt nett. ich hab mal den buchkogel, den plabutsch, den plesch, die rannach und dann die platte gmacht. war eigentlich auch schon heavy. aber einen versuch wärs wert ......... ein entsprechendes tempo vorausgesetzt. :p

also gaaaaaanz langsam, hehe!

Geschrieben

Ich wurde gerne nächste Woche (FR,SA früh in der Früh) diese Tour fahren, wer Lust hat soll sich bitte posten. danke

P.S.: Tempo meiner seits ist ganz langsam und viel essen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...