Gast bimbone Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 TREK 9.8 OCLV CARBON Sport Nora Team RACE Lackierung Rahmengröße 19,5“ (49,5cm) BJ.: 2005 Rahmenmaterial: Carbon OCLV Gabel: Rock Shox SID Team, 80mm, Lockout inkl. Fernbedienung Steuersatz: Ritchey Pro Kurbel: Shimano XT Hollowtech 05, 44-32-22 Innenlager: Shimano XT integrated 05 Schaltung hinten: Sram X.O. Schaltung vorne: Shimano XT Kette: Shimano HG93 Cassette: Shimano XT 11-32 Pedale: Shimano 959 Naben hinten: Hügi 240 Naben vorne: Hügi 240 Felgen: wahlweise Mavic 517 oder Mavic 717 ceramic 32 L Speichen: DT Swiss Revolution 2.0-1.5mm Reifen: wahlweise IRC, Vredestein, Conti, 2.1 oder 1,9 Lenker: Ritchey Pro Vorbau: wahlweise Ritchey WCS oder Syntace F99, Carbon Spacer Sattel: wahlweise Selle Italia SLR (135g) oder Elite Gel Flow Stuetze: Ritchey WCS Schalthebel: Grip Shift X.O. Bremshebel: Avid Speed Dial SL Bremse: Shimano XTR V Brake Schnellspanner: Shimano XTR Farbe: Rot Weiss Trek Spezial Gewicht: 9.8 kg VB.: 2300,- :s: Probefahrt jederzeit möglich !!! weitere INFOS und aussagekräftige FOTOS unter: michael.binder9@chello.at 0699/19678453 Liebe Grüße Michi Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 feines Radl. Das hätt ich auch gern. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Bimbo, auf was steigst denn um ??? aufn Bus ??? Karriereende (hoffentlich nicht, nach deiner erfolgreichsten Saison aller Zeiten !!) - oder nur auf ein super tolles ultraleichtes neues Teamrad 2006 ??? Zitieren
Gast bimbone Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Bimbo, auf was steigst denn um ??? aufn Bus ??? Karriereende (hoffentlich nicht, nach deiner erfolgreichsten Saison aller Zeiten !!) - oder nur auf ein super tolles ultraleichtes neues Teamrad 2006 ??? eher letztere variante ...eh kloa !!! auf das 05 net die erfolgreichste saison war...! andererseits so a zigeunerleben im bus hätt schon a was ansich ;-) baba michi ps . i hoff wir sehn uns morgen?! Zitieren
NoWin Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Ich würde es gerne sehen, wenn auch in den Vereinsforen die Sachen über die Bikebörse verkauft werden - sollte wohl kein Problem sein, oder ? Zitieren
Gast bimbone Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Ich würde es gerne sehen, wenn auch in den Vereinsforen die Sachen über die Bikebörse verkauft werden - sollte wohl kein Problem sein, oder ? was meinst du damit genau?? Zitieren
NoWin Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 was meinst du damit genau?? Es gibt oben in der Menüleiste den Punkt MARKT ... und da gehören Verkäufe, Kaufgesuche, Täusche, etc. hinein - übrigens willkommen im BB Zitieren
ELA Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Ich würde es gerne sehen, wenn auch in den Vereinsforen die Sachen über die Bikebörse verkauft werden - sollte wohl kein Problem sein, oder ? Also ehrlich gesagt, wenn ich in einem anderen Verein fahren würde, wäre es mir schon peinlich, wenn auf meinem neuen Superbike der Name eines anderen Teams steht.... :bounce: Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Also ehrlich gesagt, wenn ich in einem anderen Verein fahren würde, wäre es mir schon peinlich, wenn auf meinem neuen Superbike der Name eines anderen Teams steht.... :bounce: kannst ja a paar 2rc Pickerl drüberpicken. Zitieren
NoWin Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Also ehrlich gesagt, wenn ich in einem anderen Verein fahren würde, wäre es mir schon peinlich, wenn auf meinem neuen Superbike der Name eines anderen Teams steht.... :bounce: Auf dem Foto lese ich nichts von Sport Nora ... Zitieren
-philipp- Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Auf dem Foto lese ich nichts von Sport Nora ... Das steht unterhalb der Sattelstütze. Ab einem gewissen Alter braucht ma halt a Brille. Zitieren
Flo Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 najao wenn ich mein fuel 100 mit Gewinn verkaufen könnt tät ichs scho nehmen sag Bimbo fahrst Du Mank ? - wenn nicht, gibts das Rad auch zum ausleihen weil meine SID is hin :s: Zitieren
Gast bimbone Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Es gibt oben in der Menüleiste den Punkt MARKT ... und da gehören Verkäufe, Kaufgesuche, Täusche, etc. hinein - übrigens willkommen im BB durt stehts eh a scho !! sogar schon länger als im vereinsforum.... ollas kloa?! Zitieren
Gast bimbone Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 [quote=]najao wenn ich mein fuel 100 mit Gewinn verkaufen könnt tät ichs scho nehmen sag Bimbo fahrst Du Mank ? - wenn nicht, gibts das Rad auch zum ausleihen weil meine SID is hin :s: servus flo, also mank bin ich scho gfahren, aber wenn du das hobby trophy rennen nächste wochn meinst, das fahr ich net, bin im wohlverdienten (bade)urlaub in kroatien. meld dich mal bei mir xxxxxxxxxx lg michi Zitieren
Flo Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 aaajo mein fehler, hab Mühlendorf gemeint, eh klar !!! ich call Dich mal! aber mal schauen wies am We Wetter angesagt wird! lg Zitieren
NoMoney Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Verkaufe das gleiche Bike wie der bimbone, nur ist es 17,5" mit besserer Ausstattung, leichter, schöner und eine Spur teurer!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.