Gast wusl Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 no net, is ja grad die messe also dauert des no a wal... Zitieren
Bijan Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 . Von unsachgemäßer Benutzung kann man da nicht sprechen. Das wär gegeben, wenns zu zweit am Radl oben sitzen oder eine Federgabel mit zu viel Federweg eingebaut wird, etc. Und Grossman ist vor allem keine Billigmarke ala "Funworks", "CMP", etc. . hast vollkommen recht Zitieren
Gast wusl Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 desswegen wundert es mich ja, warum mein rahmen gebrochen is... Zitieren
Bijan Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 ja und jez geh zuum händler und sag ihm das nötige Zitieren
Gast wusl Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 jaja... (anderes bike) Zitieren
Gast wusl Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 ok, rahmen is unterwegs nach deutschland. bin gespannt was rauskommt. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 ich drück dir die Daumen! Zitieren
Bijan Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 ok, rahmen is unterwegs nach deutschland. bin gespannt was rauskommt. hoffentlich was gscheites sonst gibts :s: Zitieren
Gast wusl Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 OH SCH#*+A&/$$!&!!!!!!! rahmen kann nicht reperiert werden, kein garantiefall heisst es und er is im material gebrochen und die sagen es kann nicht repariert werden!! :f: :f: ICH DREH DURCH!!!!!!!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Warum kein Garantiefall? Somit is mein Posting im anderen Thread hinfällig. Zitieren
Gast wusl Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Somit is mein Posting im anderen Thread hinfällig. vordsetzung dieses themas is im folgenden thread: "vielleicht wirds was..." Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.