Zum Inhalt springen

XC-Ottenschlag am 11.9.05,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin auch anwesend :love:

Die Strecke ist im Normalfall nicht schwer, is auch viel schotterweg dabei.

Es gibt da nur ein neues Stückerl, das is bis jetzt noch keiner gefahren, da Rametsteiner hats auch runtergeschoben. Letztes Jahr hams dieses Stückerl aber nicht eingebaut weils zu "glitschig" war. Obs des heuer einbaun weiß ich nicht.

Aber alles gut organisiert !

Obendrein is es das Finale vom Austriacup und OÖ Landesmeisterschaften :klatsch::wink:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Anspruchsvoll! Wurzelige Trails, keine langen Anstiege, flüssig flotter Kurs. Einfach geil :love:

jaja wenn man eine lizenz hätte. in der sportklasse habens die geilste abfahrt rausgenommen :(

ich hab geglaubt ich bin beim kinderrennen...

Geschrieben
jaja wenn man eine lizenz hätte. in der sportklasse habens die geilste abfahrt rausgenommen :(

ich hab geglaubt ich bin beim kinderrennen...

Schade ja! :(:(

Was mich aber sehr gestört hat, war, dass wir 1 Minute NACH der U17 ins Rennen geschickt wurden!

1. haben wir die ersten schon nach 500m geholt und 2. sind auch die anderen Fahrer beim Überholen nur im Weg gewesen! Sorry, i weiß eh dass die U17-Fahrer nix dafür können, die können sich ja auch nicht in Luft auflösen!

Ich glaub aber, dadurch hats viele Stürze gegeben! (So auch bei meinem Sturz, als ich mir das Schaltaug verbogen hab!) :(:mad:

Geschrieben

Also die Strecke war echt :toll: einfach nur geil !!!

Nicht zu schwer -alles fahrbar- aber trotzdem nix für Anfänger.

Also vom Herrn Straßenprofi (Fisch) war ich etwas entäuscht,...

hätt geglaubt der hat mehr drauf ?!

Naja ich brauch eh ned reden hab ja auch nach de 2ten Runde

aufgehört :D

@ womanizer

Gratuliere zum 3ten Platz in der ÖO LM :klatsch:

...ich kanns immer no ned glauben.. Aistleitner ist 1sterhttp://www.my-smileys.de/smileys2/ugly_08.gif

Aber irgendwie wars schon ein bischen Traurig... grade mal ca 15 Leute am Start...und das beim Austriacup-Finale... Schade Schade...

Romans KTM Carbon Schüssel sieht echt WAHNSINN aus... um Welten bessser als ein Scott oder Simplon....

Geschrieben

Leider bin ich auch sehr enttäuscht. Das Sportklasse-Rennen war ein Witz!!

Ich bin extra um fünf in der Früh aus Wien abgefahren, dann verschieben die Säcke den Start um zwei Stunden :spinnst?: nach hinten.

Dann dürfen wir VIER Runden auf einer verkürzten Runde fahren :spinnst?: Danke!!

Ich war nach 39,5 min. im Ziel!! Super!!!!!!

Leider sehr Schade, weil der Kurs is super!

Gibts Ergebnislisten?????

Geschrieben
die austria cup rennserie ist leider so was von "am sand"...

19 starter - 14 finisher!? :rolleyes:

Leider, Michi, hast Du völlig recht. Mir war gestern zu heulen zumute. Ich mach den Spass jetzt schon seit gut zehn Jahren mit, aber es wird immer schlimmer. Das Problem an der Sache ist, das der Veranstalter auch nicht wirklich bemüht ist. Nur einen schönen Kurs zu haben is einfach zuwenig!!

Die Organisation war gestern diletantisch hoch zehn. So geht das nicht! Wo gibts ein Eliterennen mit einer Siegerzeit von 1h24min.. Das ist ein Witz!! Und das Sportklasserennen war der nächste Witz!! Ich war echt sauer!! Vielleicht sind wir nur Hobbeten, aber solche Wappler, für die man uns dort gehalten hat, sind wir bitte auch nicht!!!!!!

Geschrieben

@flo und klausm: danke für die gratulation

@ ecalex: also sehen wir uns nächstes jahr mit lizenz, wird eh zeit. ;)

kurs war gestern klasse zu fahren, echt ein cooler kurs. technisch nicht einfach, aber alles zu fahren.

nur die beteiligung war schon schwach, schade eigentlich um den tollen kurs. und zur siegerzeit, naja, das lag wohl am roman. er hat a weng gsudert und dann is von 10 auf 8 Runden verkürzt worden, wobei mir 2 runden + sehr entgegen gekommen wären, da ich dann ziemlich sicher silber in der lm oö geworden wär.

@flo: du hast nicht nach 2 Runden aufgehört, dir is nur der saft ausgegangen. und wenn wir nicht am samstag fort gewesen wären, wären wir eh schneller gewesen :D

Geschrieben
Geh bitte, ich bin 2 Runden schnell gefahren und die restlichen 6 mit Grundlagenpuls..... und das auch nur damit da Huber Landesmeister wird, sunst hätts nix U23 gegeben ! (und weil da Hamerschmidt Karl gsudat hat da i fertigfahren soll :rolleyes: )
Geschrieben
Geh bitte, ich bin 2 Runden schnell gefahren und die restlichen 6 mit Grundlagenpuls..... und das auch nur damit da Huber Landesmeister wird, sunst hätts nix U23 gegeben ! (und weil da Hamerschmidt Karl gsudat hat da i fertigfahren soll :rolleyes: )

hab gar net gewusst, dass dir da huaber als landesmeister so ein anliegen is. sei nicht so sozial. :s:

Geschrieben

Sogar sein Chef hat mich Bergauf angesudert ich solls ausfahren,

weil:"Du liegst in der LM an 2ter Stelle"! BOA HE geil..... :rofl:

2 Platzt in der LM mit einer Trainingsausfahrt... das soll mir mal wer nachmachen :D

Naja, so ein arsch bin ich ja doch nicht.... hab mir selber gedacht wenn ich vorn wäre und einer von den anderen 2 würd aufhören, dann könnt i ma den LM auch an den **** Stecken...

So nett bin ich zur Konkurrenz :D , ob ich zu den zukünftigen

teamkollegen auch so nett bin

glaub ich aber nicht :devil: :wink::rofl:

Geschrieben

@trail-rocker

ja das ist wirklich ein scherz..

das ist auch der grund warum ich dieses jahr fast nur marathon gfahn bin weil die austria cup rennen sind echt schwach ( ausser ÖM das war was los!!) aber ich fahr doch kein rennen wo das u17 starterfeld aus fünf leuten besteht... da bin ich lieber den granitbeisser mitgfahrn und da waren auf der medium distanz wenigstens 8 im ziel!

naja hoffe das in den nächsten jahren der a-cup wieder an starter gewinnt!

ned sudan - mitfahren, dann wärens schon 1 mehr !

Geschrieben
Leider bin ich auch sehr enttäuscht. Das Sportklasse-Rennen war ein Witz!!

Ich bin extra um fünf in der Früh aus Wien abgefahren, dann verschieben die Säcke den Start um zwei Stunden :spinnst?: nach hinten.

Dann dürfen wir VIER Runden auf einer verkürzten Runde fahren :spinnst?: Danke!!

Ich war nach 39,5 min. im Ziel!! Super!!!!!!

Leider sehr Schade, weil der Kurs is super!

Gibts Ergebnislisten?????

dafür hats preisgeld bis zum 5. rang sportklasse gegeben :toll:

Geschrieben

ich wär sowieso dafür, dass der örv die sportklasse eliminieren sollt. eine lizenzklasse für alle, somit weniger organisatorischer aufwand und bei den teilnehmerzahlen, ein größeres starterfeld.

dann können die bisherigen sportklassefahrer jedes rennen fahren und müssen keine abgeschwächten runden fahren. größeres feld wär interessanter für die zuschauer. is ja sinnlos wenn jeweils zwei rennen mit 15 leut gfahrn werden. is gscheiter alle 30 in eine klasse zu nehmen.

Geschrieben
Genau. Wie auf der Strasse. Elite ABC, getrennte Wertung aber ein Rennen.

Aber das behirnt der ÖRV nicht :mad:

was ist dann mit den absoluten mtb-einsteigern? leute die nur mal ein xc-rennen fahren, hineinschnuppern wollen?

solche leute werden entweder garnicht starten oder nach kurzer zeit überrundet und gefährden möglicherweise die überrundenden...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...