Supermerlin Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Genau - das hat dann sogar noch den Vorteil, daß wennst beim Wheelie fahren das Vorderrad abbremst, beim wieder aufsetzten des Vorderrades gleich noch einmal ordentlich bremst - weil das Vorderrad ja auf Drehzahl gebracht werden muß, da gelingt dann sicher eine ordentliche Kurvenfahrt. Ganz zu schweigen von der Schonung des vorderen Laufrades und Nabe. lg, Supermerlin Zitieren
bigair Geschrieben 30. August 2005 Autor Geschrieben 30. August 2005 Genau - das hat dann sogar noch den Vorteil, daß wennst beim Wheelie fahren das Vorderrad abbremst, beim wieder aufsetzten des Vorderrades gleich noch einmal ordentlich bremst - weil das Vorderrad ja auf Drehzahl gebracht werden muß, da gelingt dann sicher eine ordentliche Kurvenfahrt. Ganz zu schweigen von der Schonung des vorderen Laufrades und Nabe. lg, Supermerlin ...das gfallt ma... eigentlich könnt ich ma dann gleich vorderes rad und gabel sparn..dann wird das radl noch leicher Zitieren
Supermerlin Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Ja - hab ich ma auch schon überlegt, aber das wegfahren und stehenbleiben ist so blöd ohne Vorderradl. lg, Supermerlin Zitieren
bigair Geschrieben 30. August 2005 Autor Geschrieben 30. August 2005 Ja - hab ich ma auch schon überlegt, aber das wegfahren und stehenbleiben ist so blöd ohne Vorderradl. lg, Supermerlin ...stimmt da hast du recht... also könnma die theorie wida verwerfen lg dominik Zitieren
texx Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Falsch - es ist ganz egal ob die rotierende Masse hinten oder vorne ist - beim Beschleunigen mußt immer die gleiche Energie reinstecken, wurscht ob die höhere rotierende Masse vorne oder hinten montiert ist. lg, Supermerlin hm, na wurscht, dann bleibt immer noch das sensationelle gefühl, als outlaw mit mischbereifung herumzugurken und zumindest am hinterrad ein paar mikrogramm gespaart zu haben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.