Zum Inhalt springen

ruckszucks.. the final hobby trophy race - coming up next weekend


NoGravity
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi NoGravity

 

na am Fahrzeug wirds doch nicht scheitern, oder?

 

da kannst nachlesen, warum es sich sicher lohnt, zum Finale nach Mühldorf zu fahren.

 

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=693044#post693044

 

also, schaut vorbei am Sonntag, auf einer der geilsten MTB Strecken, zum Showdown der http://www.mtb-trophy.at/finale

 

(ist dir die WST zu hart, dann bist du zu weich...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi NoGravity

 

na am Fahrzeug wirds doch nicht scheitern, oder?

 

da kannst nachlesen, warum es sich sicher lohnt, zum Finale nach Mühldorf zu fahren.

 

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=693044#post693044

 

also, schaut vorbei am Sonntag, auf einer der geilsten MTB Strecken, zum Showdown der http://www.mtb-trophy.at/finale

 

(ist dir die WST zu hart, dann bist du zu weich...)

 

 

leider, ich glaub dir dass die wst cool wird... leider hab ich keine idee wie ich da zur zeit runterkommen soll :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich stand soeben vor volgender entscheidung:

 

a: fahr mitn mtb heim und fahr a bissl im gelände am we

b: fahr mitn RR heim und fahr am WE a paar kilometer in de hacksn

 

beide kannst nicht gleichzeitig mitnehmen...

 

 

ich habe mich für b entschieden und das Fuel 110 steht nun gut verriegelt an einem geheimen platz wo ich bis Mo nicht hinkomm.. und das Simplon steht in OÖ :rolleyes:

 

also: kein mtb, kein mtb marathon...

 

lg. dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...