Croco-Hü Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 SPITZEN- T R A I L S zum Nettopreis ! ! Beim Finale der NÖ MTB TROPHY kommenden SO in Mühldorf (5km von Spitz/Donau) gehts auf der "schönsten MTB-Strecke Österreichs" (Seb. Klug) für die Norianer Karin, Martin und Robert um die Wurscht (Gesamtwertung) :bounce: Nach dem SCHLUßANSTIEG zum Jauerling surfen die Herren (36km/1650HM) auf einem 5km- SINGLETRAIL ins Ziel. Die Damenstrecke führt (ohne Jauerling- Überquerung) über 30km (1300HM). Die Siegerzeiten werden bei 2 Stunden liegen, bei den heurigen Rennen der Trophy gabs (mit Ausnahme von Beate, sie siegte 2x) immer ein neues Siegergesicht (overall). Europameister und Hobby-Weltmeister Branco Grah will das verhindern. Somit wird auch Croco-Hü wieder einmal über die Schmerzgrenze gehen müssen im Kampf um den Gesamtsieg. Kosten: Nur 24 € bei Nachnennung (sonntags bis 9:30) inkl. gratis Freibad, Mitnahme im Teambus: O Ruddi O Ela O FLO O GREGOR O Hü O Inka zur Veranstalter- Homepage Zitieren
rudolf Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 @croco-hü ...na wenn das da hr. klug behauptet dann wird schon stimmen. (mich wundert nur das der überhaupt was von sich gibt) ich behaupte: du nimmst mir am so. nicht mehr als 15min. ab. für jede min. mehr zahl ich dir im ziel ein kleines bier. (das/die du aber auch bei der hoffentlich stattfindenden siegesfeier trinken mußt) @ro der norianer nimmst mich am so. mit? als glorreiches team erscheinen wir in der wachau. - die leit werden kreischen Zitieren
RBM Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 @croco-hü ...na wenn das da hr. klug behauptet dann wird schon stimmen. (mich wundert nur das der überhaupt was von sich gibt) ich behaupte: du nimmst mir am so. nicht mehr als 15min. ab. für jede min. mehr zahl ich dir im ziel ein kleines bier. (das/die du aber auch bei der hoffentlich stattfindenden siegesfeier trinken mußt) @ro der norianer nimmst mich am so. mit? als glorreiches team erscheinen wir in der wachau. - die leit werden kreischen Was machen die Sturzfolgen? Schon wieder fit? Zitieren
Scale-Racing Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 ..Siegerzeit unter 2 Std!! Weil bursch´n i foar mit!! *hehehe* Zitieren
Flo Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Platz im teambus klingt gut, wenn mir der Bimbo viell. das Bike borgt Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 @flo kannst mei beik haben @rudolf i glaub du saufst zfüll kärntner snaps Zitieren
Flo Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 des passt ma jo net was is mit Du?? fahrst a mit?? Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 nyx sonntag, do schlof i aus......,auserdem is da junior no do ! @flo zu deiner verkaufssig !?!?!?! warum blos,brauchst a göd für G.C. Zitieren
Flo Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 naja schon aber sind alles Sachen die ich nimmer brauch !! was is mit der kassette für Dich? Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 [quote=]naja schon aber sind alles Sachen die ich nimmer brauch !! was is mit der kassette für Dich? waast eh,dass i mit an 12er nyx anfang kommt aber am preis drauf an ! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 31. August 2005 Autor Geschrieben 31. August 2005 @croco-hü ich behaupte: du nimmst mir am so. nicht mehr als 15min. ab. für jede min. mehr zahl ich dir im ziel ein kleines bier. (das/die du aber auch bei der hoffentlich stattfindenden siegesfeier trinken mußt) wenn di kikki den bus heimfahrt werd i a die 7 biere stemmen @scale-racing: da ghört a der richtige pilot dazu, bin scho gspannt wie a u-hackerl Zitieren
Flo Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 waast eh,dass i mit an 12er nyx anfang kommt aber am preis drauf an ! na das letzte kann ma ja austauschen, hab eh auch noch 11er daheim muss ma nur passend amchen kannst dir ja mogen anschauen "wenn" Du kommst ! i geh a bissl intervalle foahrn Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Platz im teambus klingt gut' date=' wenn mir der Bimbo viell. das Bike borgt [/quote'] # Flotschi, von mir kannst sogar 2 haben: Fully oder Hardtail, weil: http://www.kagaro.at/bikeboard/ro_gips.jpg RO 2005: Game over !!!! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 @ro der norianer nimmst mich am so. mit? leider nien, Rudi, siehe oben....aber brenn sie alle nochmal so richtig her.... Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 1. September 2005 Autor Geschrieben 1. September 2005 http://www.kagaro.at/bikeboard/ro_gips.jpg RO 2005: Game over !!!! geh, ro, kaum lasst ma di aus den augen... oder bist leicht a ganz odrahda und probierst es jetzt auf mitleid, hast vielleicht a krankenschwester in aussicht :devil: na gute besserung, ruf di bei gelegenheit an Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 na gute besserung, ruf di bei gelegenheit an ja, danke, aber bitte nicht morgen 18:00, weil da wird grad meine heute abgerissene Achillessehne wieder angeneht...ich freu mich schon :k: Zitieren
rudolf Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 ich wünsche dir gute besserung und alles gute für die op. nächstes jahr werden wir wieder Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 ....was du da für a komische SIG hast geh oida,was machstn da für sachen, wolltest in krankenstand gehn ? gutes gelingen heut um 18 h+ baldige besserung . Zitieren
ELA Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Rotschi! Bist gefallen aufs Popotschi? Du Armer!! Wie hast denn das angestellt? Einmal fahr ich in Krumbach ohne Sturz und dann machst du solche Sachen..... Na ich schick dir ein paar Fotos von Mühldorf, damit du auch siehst was uns erwartet.... Zitieren
ELA Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 ...dann gehts einen ganz gefinkelten Graben hinunter.... Zitieren
ELA Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Dieser Teil der Strecke is nix für Damen - die biegen kurz nach dem ersten Bild ab..... Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Wie hast denn das angestellt? Einmal fahr ich in Krumbach ohne Sturz und dann machst du solche Sachen..... na blöd tennisspielen war er,sowos mocht ma a ned so komische sportarten..... und jetzt liegt er im spital Zitieren
Isa Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 @ELA: Na dann viel Glück - gib gscheit Gas gell Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.