Zum Inhalt springen

MÜHLDORF MTB Marathon Sonntag


Croco-Hü
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja, danke, aber bitte nicht morgen 18:00, weil da wird grad meine heute abgerissene Achillessehne wieder angeneht...ich freu mich schon :k:

 

RO soeben aus dem OP entlassen und wieder munter,

alles bestens verlaufen und compex elektroden hams eam a glei in den gips eingebaut,

zwecks trainingsbeginn morgen ! ! ! ! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Norianer

 

schon sehr kurzfristig, aber schaut doch noch rasch bei

 

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=693044#post693044

 

vorbei, dort steht mehr. Robert hat sich ja schon ein Bild von der geilsten MTB-Srecke gemacht* (beim Rennen hoffentlich ohne Patschn ;) ).

 

Ich wünsch euch allen gutes Gelingen, persönliche Bestzeiten, und überhaupt ... beim Biertrinken im Ziel bin ich dabei :U::U::U:

 

* PS: Da Branko war noch nicht da... ? :zzzz: ?

 

nachlesen : http://www.mtb-trophy.at/finale

 

sportliche Grüße aus der Wachau

Reinhard Lorenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@croco-hü

 

ich behaupte:

du nimmst mir am so. nicht mehr als 15min. ab.

für jede min. mehr zahl ich dir im ziel ein kleines bier.

(das/die du aber auch bei der hoffentlich stattfindenden siegesfeier trinken mußt) :du:

 

 

Wie war das jetzt? Ist Croco unterm Tisch gelegen und musste er schon :k: ??

Hat Rudi Superstar noch ein paar Euro fürs Startgeld fürn Granitbeisser??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...