Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

steht eh da:

Es ist kein Spiel in dem man sich so durchklickt. Klicken hilft nur bis Level 3.

*harhar*

Für den Anfang, um ein Gefühl für's Rätsel zu bekommen, lies die Tips in der "Hints" Sektion dieser Seite.

schon mal was von Morse Code gehört?

Geschrieben
morsecode = allgemeinbildung:devil:

is ja nicht so das ich in morsecode ned eh sogar teilweise auswendig kenn, aber das das a morsecode sein soll. hab die ganze zeit gedacht die punkterl und stricherl san abstandshalter oder so, für ein datum oder uhrzeit oder sonst einen begriff.

mfg

Fuxl, der als oe3rfa junior großgeworden is, und a zeitlang auch dachte den hamradio-code gedanklich zu sehen! *gg*

Geschrieben

das könnts sein!

wart wenn ich in kopf leicht schräg halte hör ich was.....

...flight number 385 with destination vienna ......

;):D vieleicht bekomm ich irgendwie den polizeifunk auch rein?

Geschrieben
;):D vieleicht bekomm ich irgendwie den polizeifunk auch rein?
könnte es sein dass ich den mit nem alten funker drin ghabt hab? weil einmal, da hats so gepiepst und leut haben sich "zziemlich polizeilich" unetrhalten..

oder is der codiert oder so!?!?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...