Fuxl Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 nachdem hier eh grad tote hose is, hab ich mal mit dem online spiel angefangen. is gar nicht einfach. http://deathball.net/notpron/ irgednwie häng ich shcon bei level 4 wer kommt weiter? mfg Fuxl Zitieren
Brin Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 steht eh da: Es ist kein Spiel in dem man sich so durchklickt. Klicken hilft nur bis Level 3. *harhar* Für den Anfang, um ein Gefühl für's Rätsel zu bekommen, lies die Tips in der "Hints" Sektion dieser Seite. schon mal was von Morse Code gehört? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 hmm.. i glaub i bin im level 4 (od was hat sonst der 4er im bild zu bedeuten?! ) mim google suchen. hmmm edit: wo geb ich jetzt das wort ein? Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. August 2005 Autor Geschrieben 31. August 2005 i check ned nach was ich sochen soll! :f: bin überfordert beim 4er level Zitieren
Brin Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 i check ned nach was ich sochen soll! :f: bin überfordert beim 4er level übersetz den Morsecode und gib in ein... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 und wenn i die zeichenfolge beim 6er übersetz und eingeb, dann wirds ned so recht.. Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. August 2005 Autor Geschrieben 31. August 2005 danke! geschaft! *gg* aber is des das des a morsecode is irgendwo in einer andeutung versteckt? oder muss man das einfach so rausfinden? Zitieren
somebody Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 morsecode = allgemeinbildung:devil: Zitieren
Brin Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 kann mir jemand erklären wie man bei 5 und 6 auf die antwort kommt??? i verstehs nicht Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 übersetz den Morsecode und gib in ein... ich checks noch immer nicht - bitte wo ist da ein Morsecode (jetzt einmal ganz abgesehen davon, dass ich ihn nicht übersetzen könnt) Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 just reached lvl10... das reicht für 3h Q&A per PM (falls wer probs hat) Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. September 2005 Autor Geschrieben 1. September 2005 morsecode = allgemeinbildung:devil: is ja nicht so das ich in morsecode ned eh sogar teilweise auswendig kenn, aber das das a morsecode sein soll. hab die ganze zeit gedacht die punkterl und stricherl san abstandshalter oder so, für ein datum oder uhrzeit oder sonst einen begriff. mfg Fuxl, der als oe3rfa junior großgeworden is, und a zeitlang auch dachte den hamradio-code gedanklich zu sehen! *gg* Zitieren
Brin Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Das liegt aber mehr an den Strahlen unterm Sender als an der Ausbildung :devil: :devil: :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. September 2005 Autor Geschrieben 1. September 2005 das könnts sein! wart wenn ich in kopf leicht schräg halte hör ich was..... ...flight number 385 with destination vienna ...... vieleicht bekomm ich irgendwie den polizeifunk auch rein? Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 vieleicht bekomm ich irgendwie den polizeifunk auch rein? könnte es sein dass ich den mit nem alten funker drin ghabt hab? weil einmal, da hats so gepiepst und leut haben sich "zziemlich polizeilich" unetrhalten.. oder is der codiert oder so!?!? Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. September 2005 Autor Geschrieben 1. September 2005 nix codiert. aber in nem frequenzband das auf normalen empfängern gesperrt is. wenns ein echt uraltes teil is könnts gehen. mfg Fuxl Zitieren
Brin Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 angeblich is er bald codiert, aber bisher konntest ihn angeblich mit Scannern hören Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 wenns ein echt uraltes teil is könnts gehen.l jo, war ein 60jahre russisches teil mit >1m antenne Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.