yellow Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Ich seh die Erde als Hund, & wir Bewohner sind die Flöhe drauf. ---> zu viele Flöhe ---> Zwangsreaktion um die Anzahl auf erträgliches Maß zu senken. Zitieren
Tyrolens Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 G.W.B.s Politik ist nur stellvertretend für das, was man hier täglich auf den Straßen, im Supermarkt oder in der Arbeit beobachten kann. Das sind auch meine Erfahrungen. Das Groß der US-Amerikaner ist eben etwas einfach gestrickt. Und leider haben die, die etwas komplexer Denken, nix zu melden... Übrigens, wer eine kleine Apokalypse erleben will, sollte in den nächsten Tagen nach Frankreich fahren. Aktuelle Wettervorhersage: Wahrscheinlich katastrophale Regenfälle im Bereich zwischen Pyrenäen und französischem Zentralmassiv. Über 3 Tage hinweg sind akkumulierte Mengen von mehreren hundert Litern pro Quadratmeter möglich. Im Konkreten werden 400l/m² gerechnet. Ich kann nur hoffen, dass diese Prognose nicht stimmt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.