bigair Geschrieben 6. September 2005 Autor Geschrieben 6. September 2005 jop...*fleeex* was noch kommt: warscheinlich a hydro ht rahmen...+richtey comp steuersatzerl warscheinlich doch a andere gabl...die judy passt so gut zum ktm...a duke xc..die gibts jetzt billig.... lx dual control + disk...er wills habn ned ich ...jo...das währs großteils...xt nabn mit zac19 felgen... lg dominik Zitieren
propain Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 geht aber eh sche ins göd:D Zitieren
bigair Geschrieben 6. September 2005 Autor Geschrieben 6. September 2005 geht aber eh sche ins göd:D gut das ichs ned zahln muss... najo er krigt was vom papa fürs radl...dann zum burzltag und weihnachten...den vorbau hab ihm ich sogar gschenkt...und den sattel...also bitte Zitieren
Matthias Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 ..ich baus ihm eh zam Um Gott's Wü'n! Richtest bitte ein eigenes Forum ein, Titel "bigair's Schrauber-Gehversuche":D Zitieren
propain Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 najo wenna sich zeitlässt gehts ja, denk ich mal:D najo im zweifelsfall......ich kenn eh a paar leut bei der rettung jetzt wär nur die frage, wer dann das bike schützt:p Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.