Scaya Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 ich persönlich find ja die schoki vom heindl am besten - aber das gute zeuch is ja immer sooo teuer... ab und zu so ein drage-keksi find ich auch super... ich find dragee keksi überhaupt super die schoki vom heindl is ja zu schad zum essen Zitieren
maosmurf Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 die schoki vom heindl is ja zu schad zum essen wenns so wär ... der is 500m von mir entfernt (so, jetzt wiss ma alle warum ich ständig zunehme ) außerdem haben die den "bruch" = 500g schoki, auf styropor und mit rischhaltefolie überzogen. daher nyx zum herschenken, aber super zum zhaus essen (weil keine echte verpackung, dh auch nicht zu schade zum essen ) Zitieren
NoStyle Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 ich find dragee keksi überhaupt super die schoki vom heindl is ja zu schad zum essen jaja, da outen sie sich wieder, die bekennenden schokoholiker! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.