HAL9000 Geschrieben 9. September 2005 Autor Geschrieben 9. September 2005 ... mit offizieller Zeitnehmung würde die Radtouristikveranstaltung als Rennen gewertet werden und dann müßten Straßen gesperrt werden. Stimmt das? ... grundsätzlich ja, aber bei anderen rennradmarathons gibt es auch chipzeitnehmung, obwohl es keine rennen im rechtlichen sinn sind... - das problem liegt in diesem fall beim land steiermark, das anscheinend besonders streng ist, was die auslegung dieses paragraphen angeht. CU, HAL9000 Zitieren
RMS69 Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Es ist soweit: Einlauflisten für die Strecken A B und G findet man auf http://www.radmarathon-wildon.com/index.php und im Forum auch eine Entschuldigung wg. der Verzögerung. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 12. September 2005 Autor Geschrieben 12. September 2005 Es ist soweit: ... tja... - und schon wieder ein haufen schummler... ich bin im spitzenpackl ins ziel, das ist mit 4:58 angekommen... - alle anderen sind wohl die b-strecke gefahren, haben aber a genannt... - sehr fair... :rollyes: CU, HAL9000 Zitieren
Matthias Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 ich bin im spitzenpackl ins ziel, das ist mit 4:58 angekommen... - alle anderen sind wohl die b-strecke gefahren, haben aber a genannt... - sehr fair... :rollyes: CU, HAL9000Dürften wohl ortkundig gewesen sein... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 13. September 2005 Autor Geschrieben 13. September 2005 Dürften wohl ortkundig gewesen sein... musst nicht mal ortskundig sein... - es reicht, bei der streckentrennung von a und b einfach b zu fahren und dann wieder den markierungen zu folgen... wir hatten immer ein auto oder ein motorrad vor uns und im ziel wurden wir auch als das spitzenpaket begrüßt ("auch der rudi mitteregger kommt im absoluten spitzenpaket im ziel...")... naja, was soll's... - wenn's den schummlern hilft, ist ja keine weltmeisterschaft, aber mir wäre das einfach zu peinlich, weil's ja eh alle wissen werden, die dabei waren... (für mich weiß ich halt, dass ich eigentlich 15. geworden bin und nicht 28.) CU, HAL9000 Zitieren
TomCool Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 tja... - und schon wieder ein haufen schummler... Geh bitte! Nur, weil DU keinen 45,9er-Schnitt zsammbringst auf DER leichten Strecke! Das muss doch dem Veranstalter auch auffallen. Ich hoff, die sind nicht so auf dem Podest gstanden. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 13. September 2005 Autor Geschrieben 13. September 2005 ... Ich hoff, die sind nicht so auf dem Podest gstanden. siegerehrung gibt es keine in wildon... - sonst wäre es wirklich mehr als peinlich... - 46er schnitt auf 170km solo... - die tdf 2006 ist schon entschieden... CU, HAL9000 Zitieren
Matthias Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 siegerehrung gibt es keine in wildon... - sonst wäre es wirklich mehr als peinlich... - 46er schnitt auf 170km solo... - die tdf 2006 ist schon entschieden... CU, HAL9000Vor allem der Sieger bzw. seine Zeit ist ja interessant. Jetzt fängt das Einwerfen div. Mittel auch schon bei Radtouristikveranstaltungen an... Zitieren
blader Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 net so ernst nehmen die "listen" - im wildoner-forum stehen eh schon korrekturvorschläge ... :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.