ramierez1 Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Hallo Freunde! Ein großer Tag für die Reds geht zu Ende! :devil: Wir haben es geschafft wir sind Nö Hobby Trophy Sieger 2005!!!! Gratulation an alle Starter und ein großes Dankeschön das Ihr alle dabei ward, denn ohne euch wäre dieser Sieg nicht möglich gewesen. Gratulation auch an Stoppi für den tollen 2 Rang in der Trophywertung. Ein großer Lob auch an unseren Racingteam Chef Phillip, welcher mit seinem Team die Basis für den Erfolg gelegt hat. :bounce: Ich mag ja keinen hervorheben aber trotzdem muß ich Daniel heute Respekt zollen, trotz Pannenteufel ins Ziel gelaufen !!!!!!!!!!!!- bekommst von mir den Titel "Racer des Tages" So Bericht folgt erst morgen auf der Homepage werde mir noch ein paar einwerfen. Und es erfüllt mich schon ein wenig mit Stolz sagen zu dürfen ich war dabei bei diesem tollen Team.Und weil es so schön ist noch einmal Wir sind Trophy Sieger 2005 :devil: Zitieren
der.bub Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Ich mag ja keinen hervorheben aber trotzdem muß ich Daniel heute Respekt zollen, trotz Pannenteufel ins Ziel gelaufen !!!!!!!!!!!!- bekommst von mir den Titel "Racer des Tages" Und es erfüllt mich schon ein wenig mit Stolz sagen zu dürfen ich war dabei bei diesem tollen Team. danke danke!! ich hätte aber lieber die goldene luftpumpe erhalten... und wie kommst du auf die worte "ich war dabei bei diesem tollen team" bist ja immer noch und wirst hoffentlich auch bleiben! @nocode kannst mir bitte die lauffotos senden! danke!! Zitieren
nocode Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 bissi no... man beachte unseren präsidenten... der hat sich ja schon soooo laaangeeee auf christkind gfreut... umso glücklicher war er danach... hat dann nur noch sein fläschchen bekommen und ab in die heia :devil: Zitieren
nocode Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 gratulation dem besten team ever :bounce: @mario kannst mit den fotos schon was anfangen.... größe sollt wie auf vereins-hp sein... solltest´s größer brauchen mail ich sie dir aber jetzt... alles hat ein ende... wartezeit ca 20 min :s: Zitieren
der.bub Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 super bilder!! vorallem das mitn sektregen!!! Zitieren
Norb Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Zunächst mal HURRRRRRRAAAA! es ist erreicht, Teamwertungssieg Kompliment und Gratulation an alle Starter der Rennserie, es hat ja zum Schluss nur so von den Bikerei-Trikots gewimmelt. Hab den ganzen Abend nach Sekt gestunken - danke Mario! :s: @vaval: Gratulation an den Läufer des Tages! Zitieren
ramierez1 Geschrieben 5. September 2005 Autor Geschrieben 5. September 2005 Servus Markus! Bitte mail mir die Bilder in Oiginalgröße! Kann mit den hier ned wirklich was anfangen. @präsi: ich dachte du als Präsi hast dich schon gewöhnt an die sektduschen ggggg :devil: Zitieren
Norb Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 @mario Ja, hat ma eh gfallen!! ;-) Danke nochmals für Hupe und Sekt! Schreibst du einen Bericht für die Zeitung? Wenn ja, schick ihn mir auch bitte! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen: !! Herzliche Gratulation im Namen von Team SPORTNORA zum Team Sieg in der Hobby Trophy 2005 !! Zitieren
Cannondaler Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Und den Sieger muss ich schon für unser Dorf reklamieren! Des is nähmlich mei Spetzl und fährt fürs Kollar Racing Team und ist der Gesamtsieger der MK2! (und fährt ein Scalpel!) Zitieren
der.bub Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 hier nun ein foto vom rennen als mir da mario grad einen schlauch gibt! Zitieren
Norb Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 @vaval: bist da auf deinem Picknickdeckerl gsessn und hast dir mit Fotografieren die Zeit vertrieben? Zitieren
der.bub Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 nein hab eh brav geschoben!! digicam hab ich ja immer dabei beim rennen und da hatte ichs grad in der hand Zitieren
Stopi Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 @vaval: bist da auf deinem Picknickdeckerl gsessn und hast dir mit Fotografieren die Zeit vertrieben? des hat ja net amal der teamchef geschafft lg stoppi Zitieren
der.bub Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 des hat ja net amal der teamchef geschafft lg stoppi ich hab ja auch genügend zeit gehabt beim rennen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.