Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde!

Ein großer Tag für die Reds geht zu Ende! :devil: Wir haben es geschafft wir sind Nö Hobby Trophy Sieger 2005!!!! Gratulation an alle Starter und ein großes Dankeschön das Ihr alle dabei ward, denn ohne euch wäre dieser Sieg nicht möglich gewesen. :klatsch:

Gratulation auch an Stoppi für den tollen 2 Rang in der Trophywertung. :toll:

Ein großer Lob auch an unseren Racingteam Chef Phillip, welcher mit seinem Team die Basis für den Erfolg gelegt hat. :bounce:

Ich mag ja keinen hervorheben aber trotzdem muß ich Daniel heute Respekt zollen, trotz Pannenteufel ins Ziel gelaufen !!!!!!!!!!!!- bekommst von mir den Titel "Racer des Tages"

So Bericht folgt erst morgen auf der Homepage werde mir noch ein paar :du: einwerfen. :du: Und es erfüllt mich schon ein wenig mit Stolz sagen zu dürfen ich war dabei bei diesem tollen Team.Und weil es so schön ist noch einmal :o Wir sind Trophy Sieger 2005 :devil:

DSCN2283.JPG

DSCN2285.JPG

DSCN2292.JPG

Geschrieben
Ich mag ja keinen hervorheben aber trotzdem muß ich Daniel heute Respekt zollen, trotz Pannenteufel ins Ziel gelaufen !!!!!!!!!!!!- bekommst von mir den Titel "Racer des Tages"

Und es erfüllt mich schon ein wenig mit Stolz sagen zu dürfen ich war dabei bei diesem tollen Team.

danke danke!! ich hätte aber lieber die goldene luftpumpe erhalten... :rofl::D

und wie kommst du auf die worte "ich war dabei bei diesem tollen team" bist ja immer noch und wirst hoffentlich auch bleiben! :toll:

@nocode kannst mir bitte die lauffotos senden! danke!!

Geschrieben

bissi no...

man beachte unseren präsidenten... der hat sich ja schon soooo laaangeeee auf christkind gfreut... umso glücklicher war er danach... hat dann nur noch sein fläschchen bekommen und ab in die heia :devil:

P1000391.jpg

P1000392.jpg

P1000393.jpg

P1000398.jpg

P1000399.jpg

Geschrieben

gratulation dem besten team ever :klatsch: :bounce: :toll:

@mario

kannst mit den fotos schon was anfangen.... größe sollt wie auf vereins-hp sein... solltest´s größer brauchen mail ich sie dir

aber jetzt...

alles hat ein ende... wartezeit ca 20 min :s:

P1000339.jpg

Geschrieben

Zunächst mal

HURRRRRRRAAAA! es ist erreicht, Teamwertungssieg

Kompliment und Gratulation an alle Starter der Rennserie,

es hat ja zum Schluss nur so von den Bikerei-Trikots gewimmelt.

Hab den ganzen Abend nach Sekt gestunken - danke Mario! :s:

@vaval: Gratulation an den Läufer des Tages!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...