ramierez1 Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Hallo Freunde! Wir fahren am Samstag die "Klammhöhe Strecke". Es ist eine MTB Strecke des Folders MTB Wienerwald. Hier die Daten: Treffpunkt: Klausen Leopoldsorf Gh. Schöpflgitter Uhrzeit: 10 Uhr Labe: Unterwegs Strecke: ca 40km mit 1050 Hm Ich hoffe der eine oder andere hat Zeit. Zitieren
wirnsi Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 hi! bin vielleicht dabei nur mir ist der start etwas zu späht :s: so eine stunde früher will euch natürlich nicht den schönheitsschlaf rauben Zitieren
KOMmander Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 als einheimischer und klammhöhe hausstreckenfahrer - geb ich euch den tip und fahrt von laaben weg und fahrt die strecke in die andere richtung...ist lustiger den schöpfl von der anderen seite zu befahren und zur gföhlberghütte habt ihr die besser auffahrt..nur ein tip...kann euch gerne guiden wenn ihr wollt... fahren die leistungsträger auch mit. Zitieren
der.bub Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 fahren die leistungsträger auch mit. nein, ich hab leider keine zeit!! :s: Zitieren
Stopi Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 nein, ich hab leider keine zeit!! :s: Es war ja auch von den Leistenträgern die Rede und nicht von den Hobbyläufern Kann leider auch nicht, werden vielleicht Sonntag den Bärnkopf unsicher machen und haben dazu als Rennvorbereitung am Samstag a Grillage mit am Spanferkel und mächtig viel angesetzt. Viel Spaß der Truppe und lasst euch vom Kleinen Rider nicht auf Kaffee und Kuchen verführen LG Stoppi Zitieren
ramierez1 Geschrieben 6. September 2005 Autor Geschrieben 6. September 2005 @Klein-Rider: Danke für den deinen Vorschlag das du für uns den Guide machen willst. Bezüglich des Treffpunktes bleiben wir aber beim Alten. Wir wollen auch die Strecke so fahren wie sie beschildert ist. Vielleicht hängst dich unterwegs aber trotzdem an unsere gemütlich Gruppe an, würde uns freuen. Zitieren
KOMmander Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Es war ja auch von den Leistenträgern die Rede und nicht von den Hobbyläufern :D Kann leider auch nicht, werden vielleicht Sonntag den Bärnkopf unsicher machen und haben dazu als Rennvorbereitung am Samstag a Grillage mit am Spanferkel und mächtig viel angesetzt. Viel Spaß der Truppe und lasst euch vom Kleinen Rider nicht auf Kaffee und Kuchen verführen :rofl: LG Stoppi jetzt tu net so als ob dir mein kuchen am sonntag nicht geschmeckt hat....:s: Zitieren
Stopi Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 jetzt tu net so als ob dir mein kuchen am sonntag nicht geschmeckt hat....:s: der war ja ausgezeichnet, vielen vielen Dank nochmals lg stoppi Zitieren
wirnsi Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 also wenn das wetter ok ist dann kommen manuel und ich gleich mit dem rad angerauscht ansonsten mit auto um 10:00 uhr schöpfelgitter, franz und peter eventuell auch. Zitieren
Roadrookie Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Nachdem ich ein bisserl müde bin, komm ich mit dem Auto. Zitieren
wirnsi Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 so bin jetzt auch zuhause, war aber schon in der sauna weil ich ja den ganzen tag nicht geschwitzt hab war mal wieder eine feine ausfahrt in einer großen gruppe bei manuel, peter und mir waren es ca 100 km und 1850 hm :k: labe war perfekt hat ins essen geich die zuvor verlorenen salze beigemengt Zitieren
ramierez1 Geschrieben 10. September 2005 Autor Geschrieben 10. September 2005 Hallo Freunde! Ein bisschen verspätet der Bericht heute, hatte auch familiäre Verpflichtungen Aber nun zur Tour hier die Daten: Teilnehmer 18 Stück, wobei 3 Gäste vom Hahnracing Team dabei waren was uns besonders gefreut hat. Obwohl wir nur mit dem Markus die Tour beendet haben, der eine verlor die Motivation nach dem ersten Anstieg und der zweite seine Brille nach dem ersten Downhill. Wetter: Bikerei Wetter Labe: naja ned schlecht vor allem mit der eigenen Gewürznote des Kellners ggggg. Strecke: muß zugeben das sie in der anderen Richtung besser zum fahren gewesen wäre aber sonst recht zach bergauf und autobahn bergab. Im großen und ganzen aber eine tolle tour mit einer tollen truppe. Ein genauer Bericht folgt erst morgen auf der Vereins-Homepage. :devil: Zitieren
KOMmander Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 da wollte ja einer nicht glauben was ich gesagt hab...deshalb hab ich es auch vorgezogen allein zu fahren...villeicht beim nächsten mal.... lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.