Zum Inhalt springen

Mädels zum MTBiken/RR ??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote=]1.) foahrst Du immer zu Zeiten wo nur Beamte können

:D

oda......

ärzte,studenten,arbeitslose,polizisten,krankenschwestern,urlauber.......

jo,jo...

aber kannst gern um 18h wegfahren,

dann brauchst nur mehr 90 min biken,reicht eh,

weu vom spinnen bist zeitmässig eh ned mehr gwent :devil:

Geschrieben
das der pstäuber sich sooo gern bei den mädelsrunden bewirbt :confused:

ich bewirb mich auch. kann eh net gscheit gehen im moment. da hau ich mich in den windschatten von philipps adonisschultern.

aber nur wenns nicht regnet. eh kloar

Geschrieben

[quote=]:look: ... außerdem hab i jetzt a 2h Spinningstunde.

ja von der du 30min net fahrst weilst dich mit deinem ipod net auskennst

:D

Geschrieben

@ WILI hab mir seit letztem jahr auch ein rr zulegelegt bzw wurde dazu überredet (jetzt bin ich aber froh darüber!!)

Freu mich schon auf heute nachmittag!

wegen der strecke, werd mir noch zur sicherheit eine karte ausdrucken, aber halbwegs kenn ich mich eh aus. je nachdem wie lang alle fahren wollen/zeit haben werdn wir schon was finden.

wenn sich wer anderer was ausgedacht hat, bin ich natürlich gern dabei.

ich fahr immer so in der gegend exelberg, tulbingekogl, aber normalerweise eben nur 'hinten nach' und da bin ich immer so beschäftigt mitzukommen, dass ich gar nicht auf den weg schauen kann :rolleyes:

Geschrieben

[quote name=']So wie es aussieht' date=' muss ich leider absagen. Habe [b']gestern Besuch bekommen[/b] und werd heute ned vor 16 Uhr aus'm Büro rauskommen.:(

Wünsch Euch a schöne Ausfahrt.

wos,die REGEL host kriagt :rofl::rofl:

Geschrieben

@ Alex: ok, dann viel Spass! Ich hab auch schon oft daran gedacht, mir ein rr zuzulegen, hab allerdings erst heuer mit dem "richtigen" mtbiken angfangen, d.h. mir eines gekauft, da müssen erst wieder einmal ein paar schlei dazuverdient werden bis sich ein rr ausgeht. Weisst eh wie das is mit dem Grenznutzen und so... ;)

Heut geht sich's also leida net aus bei mir, und außerdem is net so lustig, wenn ich auf meinem rel. schweren Geländefahrzeug hinter Euch herkeuch. Voraussichtlich is am WE eine kleine MTB Runde geplant (so um die 20-30km und zw. 500 und 800hm). Besteht Interesse?

LG

Geschrieben

am WE bin ich leider nicht in wien, so wie meistens...

wie gehts deinem studium? ist das am we schon eine abschlussfeiertour? wenn ja, gratuliere, muss ja ein gutes gefühl sein!

wenn du mal nächste woche zeit hast, sags mir, ich kann nur nie am di u do nm!

würd mich freuen!

Lg, alex

Geschrieben

Ja, mich auch!

Die DP Arbeit ist bei der Betreuerin, d.h. ich werd mich wohl noch ein bisserl gedulden müssen (hab sie letzten Fr abgegeben). Zu arbeiten fang ich nicht gleich an, dafür bin ich aber ab Ende Oktober in fernen Landen... :D. Im Okt. schaut's gut aus bei mir! Jetzt mach ich doch noch einen zusätzlichen Kurs auf der Uni, der recht zeitaufwendig ist, aber vielleicht werd ich meine MTB Begleitung überreden können, die Miniausfahrt auf Mo zu verlegen, wenn bei Dir Interesse besteht (noch eine Begleitung wäre mir eh recht, weil's ein kerniger Bursche ist, der recht anzaht.........kennst ja, oder :zwinker:). Do geht bei mir auch nicht.

Bis dann!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...